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trashem

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  1. Hallo. Habe noch ein schwarz getöntes Rücklicht mit E-Nummer. Ist kein China-Müll…War an einer Monster 2014 ..1200.. funktioniert gut.. Kabel war mal abgeklemmt und wurde mit wasserdichten Lötverbindern neu verbunden... Hat ein paar tausend Kilometer auf dem Buckel. Daher Reste von Steinschlägen etc vorhanden. Aber keine Risse oder defekte. Zustand würde ich als okay bis gut bewerten. Ist weg.
  2. Das ist keine Belehrung, sondern sind nur nette Hinweise…auch auf bestimmten Rennstrecken gelten auch DB-Grenzen..wenn du auf der Renne fährst, solltest du das auch wissen..zumal das Up-Mapping i.d.R. U.a. die maximale Drehzahl anhebt… Upmap war früher eigentlich nur den Stick an den Diagnoseport anschließen, App öffnen, Zündung ein und in der App bestätigen…das ist alles…bei meinem Bekannten stand dann Race als Fahrmodi im Dashboard…war aber ne Pani….
  3. Richtig. Die Karnevalsgesellschaft blau-weiß ist was Lautstärke betrifft mittlerweile gut aufgestellt..Dank so Vereinen wie der Deutsche Umwelthilfe. Man hat im August einen Bekannten in der Eifel (RP) mit seiner Pani aus dem Verkehr gezogen. Der hatte auch einen Termi Race…das geht jetzt im Januar vor Gericht…Versicherung wurde gekündigt..Anlage beschlagnahmt….er spart schon…🫣..die Monster an sich ist schon mega laut ab Werk…und die paar PS die du mehr bekommst stehen in keinem Verhältnis zur Lautstärke…außerdem ist ein größerer Verschleiß u.U. Auch ein Thema.
  4. Auch von mir Beileid für die Familie ….😔
  5. Angeboten wird eine originale Cockpitscheibe einer Monster 1200. War ursprünglich auf einer S. Die Seitenteile sind original Ducati in Nero Opaco nachträglich von Hand lackiert. Die Originale Scheibe ist einem Tauben Angriff auf der Autobahn zum Opfer gefallen.😄 Da ich auf einer längeren Tour in die Alpen war, habe ich mir in Ulm die große Tourenscheibe von Puig besorgt und montiert. Eine originale Scheibe war zu diesem Zeitpunkt nicht zu bekommen. Hat für mich einen sehr guten Windschutz 1,86m! Der Lack hat sich an wenigen Stellen gelöst siehe Fotos. Die Scheibe ist gebraucht hat keine tiefen Kratzer oder ähnliches. Normale Gebrauchsspuren halt. Alle Teile haben keine !!!! Brüche oder Risse o.ä.!!! Befestigungsmaterial ist natürlich dabei. Ebenso die ABE. Nur hier im Forum da ich von Kleinanzeigen ziemlich die Nase voll habe. Preis ist VB. Gerne Angebote per PM. Versand und Abholung sind natürlich möglich.
  6. Hey..du hast halt andere Bremsen M32 zu M50 und andere Federn bzw. Federbein Öhlins zu Sachs..Aber mal ganz ehrlich… mehr als ein km/h bei Kurven und einen kürzeren Bremsweg von wenigem cm bringt das nicht..dafür aber höhere Wartungskosten weil die hochwertigeren Teile halt teurer sind..Ich bin alle 3 gefahren…die R ist mir zu unbequem und die S war für mich den Aufpreis nicht wert..Fahre seit 2017 ne 1200 Euro 3 Bj. 14 und ich bin hoch zufrieden….
  7. Sicherung alle mal auf Durchgang prüfen..Lüfter kannst du testen wenn sie heiß ist ..einfach Stecker vorher abziehen und mit Multimeter Spannung messen..Kommen da 12V an wenn sie über 103 Grad ist , ist der Motor hin, was ich aber nicht glaube..oder alter Trick vertausche mal die Stecker der Lüfter
  8. Hast du mal die Batterie abgeklemmt? Vielleicht hat sich da irgendwo nur ein Bauteil verhakt! Ich denke es sollte die Ansteuerung direkt aus der ECU kommen..ich finde zumindest kein Relais extern... Kabel kann sein das es raus oder beschädigt ist..aber beide Motoren auf einmal ist wie ein 6er im Lotto
  9. Moin. Kann es sein, dass du durch den Wechsel Luft im System hast??? Wenn du nicht richtig entlüftest, kann es sein das keine Flüssigkeit am Fühler ist, wodurch der nicht die richtigen Werte hat. Einfach Kühlflüssigkeit voll machen und richtig heiß laufen lassen, dann abkühlen lassen und Stand am Kühler, nicht am Ausgleichsbehälter, kontrollieren. Dann erst den Ausgleichsbehälter ... Bekommst du ne Fehlermeldung wenn die so heiß ist?
  10. Moin..war ursprünglich bei Ducati Düsseldorf...aufgrund der Entfernung bin ich aber zu einem Ducati Händler am Niederrhein gewechselt, der mich nicht begeistern konnte. Jetzt wieder in Düsseldorf (Ducati) und total zufrieden im Juli da..Inspektion Monster 1200
  11. Da mache ich auch mit.. 1992 bis 1996 Honda CBR 600F 1996 bis 1998 Zx9R Kawa und BMW F650 1998 bis 2001 BMW K1200RS 2001 bis 2006 ZX9R Kawa 2007 bis 2012 ZX12R Kawa 2012 bis 2018 ZX10R Kawa seit 2018 die 12er Monster wenn ich ehrlich bin suche ich gerade nach einer passenden XDiavel 🙈
  12. Immer noch zu haben…...Bieten den Auspuff für die Monster 821/1200 Euro mit KAT und allem Zubehör sowie extra neuer Carbon Schelle (Anfertigung) Leichte Gebrauchsspuren unter der Schelle, sonst guter Zustand ..mit Homologation! Er schafft auf jeden Fall deutlich mehr Platz als der Originale für die Füße....und er ist nicht so aufdringlich wie Originale… Brauche Platz Macht mir ein Angebot .... Wer zuerst kommt .....Versand mit DHL
  13. Moin.. Da ich meine Monster abgebe und der Käufer den Originalzustand möchte, habe ich hier die 20mm Lenkererhöhung. Keine Defekte und kommt mit passenden Schrauben. Einbau ist recht einfach. Vier Schrauben der Lenkerklemmung lösen. Klemmblock abnehmen. Lenker hochnehmen. Zwei Schrauben der unteren Klemmbrücke lösen. Distanzstück dazwischen. Festschrauben zusammenbauen. Für mich mit 1,87 m war die Erhöhung ein riesen Gewinn im Komfort. Leitungen müssen nicht verlängert werden! Hat aber keine ABE oder sonstiges. Passend genau zur unteren Gabelbrücke. Hergestellt und gekauft bei Ducati saarland. Preis versteht sich mit Versand. 75 Euro.
  14. Moin...so sieht meine Brücke auch aus bzw. Die Teile habe ich...aber ich habe ne andere Halterung...bei mir ist das Navi an den vorderen (zum Fahrer hin) Klemmschrauben....
  15. Niemand mal probiert oder Erfahrungen mit anderen Dämpfern ????
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