Zum Inhalt springen

Monster 1200R Umbauthread


DucMonsterR

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Ralf74:

Hi,

hast ja beim Umbau richtig was vorwärts gebracht Erwin.

Mit dem Lenker wird die Monster von ihrer Optik noch agressiver.

Auch die Spiegel tragen da mit bei.

Lenkerendenspiegel kommen bei mir auch noch.....

Dein Kennzeichenhalter ist vom Winkel mit Stift verbaut um konkrete Einhaltung?

Mit Kat schon gestartet....grins.

Was mir auffãllt dein Blech für den Rückstrahler schaut anders als bei mir aus, liegt das am Kennzeichen bei euch?

Und was für Blinker kommen noch?

Gruß Ralf

 

Hi Ralf,

ja heute hab ich so einiges geschafft ? Und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz gut zufrieden ?

Nein, bei mir fehlte der 2.te Stift aber der Winkel hätte mir auch nicht gepasst. Hab momentan nur mal die Schrauben angeknallt, aber glaub nicht, dass das halten wird fürchte ich. Da werd ich mir noch was überlegen ?

Zum Thema KAT... ja hab ich... is nen Tick leiser aber noch immer ziemlich laut ?? also mir gefällt der Sound... mal schauen was die mit Hut dazu sagen ???

ja es gibt 2 verschiedene glaub ich, einmal das gerade und einmal das gebogene. Kann man sich bei der Bestellung aussuchen... Bild ich mir zumindest ein ?

Blinker.... keine Ahnung noch wenn ich ehrlich bin aber hab auch noch nicht wirklich gesucht bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jorg.zitzmann.7:

@DucMonsterR

schaut klasse aus!

Habe meine sehr ähnlich umgestaltet..ausser bei den Spiegeln: da hab ich die Rizoma Veloce..

hast immer noch den Halter des Windschilds drauf?

und: was macht der Sound vom Remus mit Kat?

 

Hi Jörg,

dank dir ?

Ja zu dem Halter bin ich noch nicht gekommen, da ich noch keine Blinker hab und die Tachoabdeckung wurde ebenfalls noch nicht geliefert. Würde es gerne alles auf einmal machen... dh jetzt mal auf Blinkersuche gehn ?

 

Sound is gut, aber nicht wirklich leise ?? hätt das Video im remusthreat schon hochgeladen, aber Tapatalk is offensichtlich wieder deaktiviert und hab keine Laptop zurhand im Moment ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig was nicht so erfolgreich war ist, dass ich den Bremsflüssigkeitsbehälter versetzen muss, da er jetzt zu tief ist und mit dem Lenkungsdämpfer kollidiert und ich die sch.... Schraube abgerissen hab.... is offensichtlich sehr gut eingeklebt....

IMG_6497.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erwin,

das mit der Schraube ist natürlich nicht schön.

Schraubensicherung verwendet Ducati oft zu viel jetzt....war nicht immer so....ist mir leider auch schon aufgefallen.

Wenn dann etwas erwärmen z.B.Heißluftfõhn.

Die abgerissene Schraube ist aber eine die anders rum aufgeht.....hast du das berücksichtigt?

Robster hat ja den selben Gedanken......

Freut mich das der Sound passt........grins.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cronix:

Ich habe welche von Desmoworld montiert...

Gruss Norman :buttrock:

DSC01627.JPG

Uhhh ja das sieht gut aus ?

Was ich noch brauchen würde, is n anderer Bügel für den Bremsflüssigkeitsbehälter... der kollidiert mit dem Lenkungsdämpfer jetzt ?

 

IMG_6502.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb jorg.zitzmann.7:

Lenkerenden, Zubehörabdeckung für Bremsflüssigkeitsbehälter etc, Rizomaspiegel, V-Trekhebel dran

Ich find sie ohne Scheibe einfach deutlich schöner! 

Jo hey... da tut sich ja richtig was am Wochenende ?

Sieht super aus ? Sieht das nur so aus, oder is der Schlauch vom bremsflüssigkeitsbehälter extrem gespannt? 

Lustig.. hab die gleichen Hebel nur mit umgekehrter Farbkombinationen ?

Meine Tachoabdeckung sollte auch nächste Woche eintreffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

echt schön wenn man hier rein schaut und kann neue Bilder entdecken...

Langsam wird's was mit der R.

Ich muss gestehen das ich mein Windschild schön finde:D

Aber ohne passt natürlich auch zur Monster...

Über Brems- und Kupplungshebel sollte ich mir auch mal Gedanken machen.

Erwin mit dem Halter ob du da nicht zum basteln gezwungen bist?

Vielleicht hast ja Glück und es steht ein passender auf.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

@DucMonsterR : merci, und das mit der Leitung schaut tatsächlich nur so aus...hab glei no amoi nachgschaut..?

ja, die Hebel, echt lustig!

und wg des Windschilds: wir hatten doch irgendwo schon mal die Diskussion wg naked bike, ich finds zumindest im Moment echt schöner; aber ich hab ja die Option es wieder zu ändern...?

Das "Nackte" war übrigens an der neuen S das, was mir persönlich sofort am besten gefiel..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ralf74:

Erwin mit dem Halter ob du da nicht zum basteln gezwungen bist?

Wirst vermutlich recht haben. Is ja keine große Hexerei...

naja hab bei meiner S4RS auch alles abgebaut (Scheinwerfer, Windschild usw..)... was mich jetzt noch stört is wenn i meinBike so ansehe.... hinten absolut geil das schlanke Heck ... ein Traum... dann der schön verarbeitete Sitz... dann der wuchtige Tank und dann vorne so ein blunzen Scheinwerfer ???? mit dem werd ich einfach nicht warm ?

Bearbeitet von DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.