Jump to content

Robster

Members
  • Posts

    194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Robster

  1. Robster

    Monster 1200 R

    Hallo Leute, trenne mich von meiner kleinen Bella, Infos über Kleinanzeigen: Einfach 1913679486 eingeben! Gruß aus dem hohen Norden
  2. Robster

    QD Aufkleber Set

    Warte mal...... äääh.......... nö 😉
  3. Robster

    QD Aufkleber Set

    Hallo Spirit64, die habe ich auch schon entdeckt. Nur ist mir das mit dem Mindermengenzuschlag für insgesamt 15.66€ doch etwas zu viel. 🤔 Aber Danke für deine Mühe👌
  4. Robster

    QD Aufkleber Set

    Hallo Leute, suche für meinen QD Double Gunshot noch einen Satz Aufkleber. LG aus NF
  5. Hier einmal der QD ohne Fersenschutz 🧐...... Sieht doch gleich viel besser aus. Zumal der Schutz auch nicht wirklich etwas bringt 😉
  6. 1 A Eater, von der Verarbeitung Top. Die 49,5mm passen auch genau. Sie ist auf jeden Fall etwas lauter geworden, aber bei weitem nicht so laut als ohne Eater
  7. Da die Originalen Eater gerissen sind: QD Gunshot mit DB Eater von Desmoworld...... sieht doch auch gleich viel beser aus 👌
  8. Zufällig bemerkt. Habe einfach mal am Eater gewackelt. Werde mir jetzt welche bei Desmoworld bestellen.
  9. So jetzt habe ich das Problem worüber ich schon gelesen habe ..... .....ein Eater ist an der Verschraubung gerissen 😒
  10. Kurz erklärt: die Tieferlegung habe ich durch 4 Kunststoffhülsen u. Längere Schrauben erreicht. Anbei noch Bilder 🧐
  11. Fand die 1200 ohne auch immer hübscher, finde aber mitlerweile geht es, gerade der "R" steht es ganz gut
  12. Hallo Leute, hatte bei meiner "1200 R" ja das O-Windschild demontiert da beim Kauf nur eine Touring Scheibe dabei war, nicht so meins. Habe mir hier jetzt eine Original-Scheibe ergattern können ( Danke an Horch ). Jetzt habe ich das Schild 1,5 cm tiefer gesetzt, da die Scheibe erst die tage kommt ist es noch nicht ganz vollendet. Hatte evtl schon jemand die gleiche Idee?? Bilder folgen....... 😉
  13. Scheibe gefunden kann zu 😉
  14. ....noch aktuell...... am besten wäre tausch gegen original
  15. Hallo zusammen, evtl hat noch jemand die O-Scheibe seiner 1200R liegen und möchte sie los werden? Hätte auch noch zwei verschieden große Scheiben ( beide dunkel ) die ich zum Tausch anbieten könnte. Bitte alles anbieten 😉 Gruß Heiko
  16. Heute noch mal den Lizensschlüssel neu angefordert, und siehe da nach ca 10 min war er da 👍
  17. Sound ist wirklich genial, hätte niemals gedacht das der sich so gut anhört 👍 .....schön dumpf und auch mal ein "knallen" beim abtouren 😊
  18. Hallo Leute, also verbinden kann ich mich mit der ECU der 1200R,km Stand wird richtig angezeigt. Nur kann ich keinen Ölwechselreset machen. Habe vor 10 tagen einen Lizensschlüssel angefordert aber bis heute keine Mail bekommen 😏
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.