Zum Inhalt springen

Monster 1200 R Remus


totoro

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

also ich freu mich 'wie Bolle' auf 'meinen' Remus!:black_eyed:

Noch mal zum Termignoni - ich denke da wird nicht's kommen, denn laut Freundlichem will Ducati wohl mehr mit Akrapovic 'arbeiten' (siehe auch Ducati-Zubehör-Puff an der brandneuen 939 SuperSport)!

In diesem Sinne......................., die nächste Saison kommt bestimmt :biggrin-new:

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na, das schaut ja gar ned schlecht aus..

hab dennoch zusätzlich nochmal bei termi angefragt bzgl topf für die r, die haben mich direkt an ducati verwiesen, also dort kundenservice angemailt und um rückruf gebeten.

man höre und staune, keine 2 tage rief mich ein herr aus bologna in ordentlichem deutsch (dtl besser als mein italienisch..) zurück und bedeutete mir etwas kryptisch, dass er jetzt bzgl termi und r nichts genaues sagen dürfe/könne, aber ich solle doch die eicma abwarten..,

was das wohl (hoffentlich) heissen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, das schaut ja gar ned schlecht aus..

hab dennoch zusätzlich nochmal bei termi angefragt bzgl topf für die r, die haben mich direkt an ducati verwiesen, also dort kundenservice angemailt und um rückruf gebeten.

man höre und staune, keine 2 tage rief mich ein herr aus bologna in ordentlichem deutsch (dtl besser als mein italienisch..) zurück und bedeutete mir etwas kryptisch, dass er jetzt bzgl termi und r nichts genaues sagen dürfe/könne, aber ich solle doch die eicma abwarten..,

was das wohl (hoffentlich) heissen soll?

Hi,

die Eicma ist ja bald, dann wissen wir konkret was Angeboten wird...

Hört sich aber schon spannend an mit Termignoni.

Würde auch erklären das Akrapovic nicht will, arbeiten ja beide mit Ducati zusammen.

Der Remus ist von der Optik schon mega geil....

Durch Euro 4 , das 2017 alle Hersteller trifft, haben die Hersteller der Zubehöranlagen doch ein riesen Potential....

Denke das ist alles erst der Anfang...

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nicht der 1200 R Experte aber Remus hat für die Hypermotard gerade ein ähnliches System auf den Markt gebracht. Hat auch schon jemand verbaut. https://youtu.be/7-oj9m-lEDM Sound so lala (Video ist übrigens ohne Kat!). Interessant ist, dass der Kat ja nicht im Auspuff selber sondern in dem Verbindungsrohr steckt. Auf diesem Verbindungsrohr ist E4 und Kat eingeprägt. Eine zweite Nummer ist wohl auf dem Schalldämpfer selber auch noch. Sollte einer normalen Kontrolle auch ohne Kat standhalten (was ich natürlich nie machen würde).

VG

Bearbeitet von ironfohlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, auf der Händler / Importeur Seite gelistet.

Auf der eigentlichen Firmenhomepage noch nicht. :dontknow:

Wäre natürlich echt ein feines kleines Teil.:toocool:

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich probiers nochmal hier..im monster 2017 fred ging die frage vermutlich unter..

bei der neuen 1200s gibts ein bild von der eicma mit ducati performance teilen und einem TERMI dran..

http://s611.photobucket.com/user/Portogau/media/Monster%201200s%202017%20Eicma/IMG_3139_zpstau74qfe.jpg.html?sort=3&o=7

weiss jemand, ob das auch der nicht zugelassene ist oder ob sich da jetzt was tut bei wohl 3 monstern mit gleich grausigem puff und euro 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den Remus schon jemand verbaut? Der Kat ist nur zum reinschieben oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus,

Denke es wird noch abgewartet....

Von der Eicma ist auch noch nicht viel von den Zubehörfirmen an Info gekommen.

Niemand weiß noch was kommt?

QD hat jetzt eine Anlage für die XDiavel....von der Monster?

Zum Remus ja ist mit Kat zum einschieben muss extra dazu bestellt werden.

Gruß Ralf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Denke es wird noch abgewartet....

Von der Eicma ist auch noch nicht viel von den Zubehörfirmen an Info gekommen.

Niemand weiß noch was kommt?

QD hat jetzt eine Anlage für die XDiavel....von der Monster?

Zum Remus ja ist mit Kat zum einschieben muss extra dazu bestellt werden.

Gruß Ralf.

Bin grad am überlegen ob ich mir den holen soll. Die Frage Is ja ob sie viel zu laut ist ohne Kat. Zumindest hat man jedenfalls die Option ohne zu fahren und dies is auch nicht ersichtlich. Besser als ohne dB-Killer und dann für den Vorsatz auch noch zahlen zu müssen...

Sonst hab ich noch keine legalen gesehen, die auch noch gut aussehen [emoji19]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.