Zum Inhalt springen

Fragwürdige Modifikationen zur Leistungssteigerung "Rexx-E-Motion"


Gast Ruckzuck

Empfohlene Beiträge

es steht doch auf der Seite des Herstellers !

--- Der Kraftstoff erkennt die Wirkung und reagiert mit besserer Verbrennbarkeit ---

danke Chris,

hab mit viel Freude deinen Text gelesen

Ich habe darauf schon seit Jahren ein Patent angemeldet. Bei mir sind es Aufkleber mit Horror-Grimmassen, die man auf die Benzinleitung klebt.

Der Kraftstoff bekommt dann Angst und schnelle Füßchen und läuft so viel Schneller in den Brennraum.

Ich biete das in drei Stufen an: a) Eco (mit Wanderschuhen gemäßigt) b) Speed (mit Turnschuhen joggend Richtung Desmodromik) c) Racing (Der Kraftstoff spurtet zur Verbrennung als wäre der Teufel hinter ihm her).

Pro Aufkleber 100 Euro. Bei Interesse einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Kraftstoff bekommt dann Angst und schnelle Füßchen und läuft so viel Schneller in den Brennraum.

Also das klingt doch wieder plausibel und nachvollziehbar :-))).

Ich arbeite seit Jahren mit Murmeltiersalbe (und es ist alles andere als einfach, so ein ausgewachsenes Murmeltier auszuwringen). Aber die Windschlüpfrigkeit nahezu aller Bauteile profitiert immens davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe darauf schon seit Jahren ein Patent angemeldet. Bei mir sind es Aufkleber mit Horror-Grimmassen, die man auf die Benzinleitung klebt.

Der Kraftstoff bekommt dann Angst und schnelle Füßchen und läuft so viel Schneller in den Brennraum.

Ich biete das in drei Stufen an: a) Eco (mit Wanderschuhen gemäßigt) b) Speed (mit Turnschuhen joggend Richtung Desmodromik) c) Racing (Der Kraftstoff spurtet zur Verbrennung als wäre der Teufel hinter ihm her).

Pro Aufkleber 100 Euro. Bei Interesse einfach melden.

Gefällt mir :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Gibt es auch ne Power-Racing Variante? Dann sind an den Turnschuhen noch Spikes.... :ura1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich eigentlich jeden Kolben auf ner Apotheker Waage geworfen und alle so bearbeitet das alle gk er ich schwer sind, warum ein riesen Aufwand beim aus Litern des Brennraum, warum die Ventile bearbeitet und Kurbelwelle bearbeiten lassen, Stunden über Stunden auf dem Prüfstand die Vergaser eingestellt und bedust, für lächerliche 30 PS? Einfach nen paar Magnete drsn und fertig. Und mal soviel zum Anbieter. .. Habe da nen Steuergerät zur Überprüfung hin gesendet weil die s4 meines Sohnes nicht lief, mit gleichzeitiger Elimination der wfs. Ergebnis 500 tacjen gezahlt und der Aussage Steuergerät ist in Ordnung alles gescheckt kein Problem. Ich das Ding eingebaut bei meinem jung, Anreise zu ihm 380 km... Die Monster lief ne Zeit und ging aus wie gehabt. Anruf beim Händler... Ne Steuergerät ist in Ordnung.... Weiter gesucht das Ding nach Ducati nach Limbach gebracht.... 5 Minuten ...Steuergerät defekt... Zündspule Ansteuerung Fehler..... Bei befaster nen neues gebrauchtes gekauft für 300 ibcl. Mapping.. Eingebaut... läuft und läuft und läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe keine Wertung über dieses doch sehr polarisierende Thema ab, aber ein Hinweis:

Ich rate zu äusserster Vorsicht bei jeglicher mündlichen oder schriftlichen Auftragserteilung. Bitte achtet unbedingt darauf, dass

konkret messbare Verbesserungen detailliert beschrieben und schriftlich zugesagt werden. Ein mündlich zugesagtes Umtauschrecht

eines nicht näher identifizierten Forenten, der sich den Namen "Daniele Moto" ausgesucht hat, ist im Streitfall NICHTS wert.

Chris, ich stimme mit deiner grundsätzlichen Aussage zur Vorsicht überein, kann aufgrund meiner Moderator-Rechte aber nachvollziehen und bestätigen, dass der Forent "Daniele Moto" auch wirklich zu der Internetseite Daniele Moto gehört. Das nur zum Thema Authenzität des Nutzers.

Kriegt euch nicht in die Haare, sondern bleibt bitte bei sachlicher Diskussion (an niemanden speziell gerichtet!).

Beste Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Steffen, für die mahnenden Worte. Ich hatte den Eindruck gewonnen, daß ich mich in den letzten Tagen zunehmend in Widerspruch zu zumindest einem Teil des Forums befunden hatte und daß möglicherweise Einige hier still oder laut den Kopf über mich geschüttelt hatten. Es war mir daher ein Bedürfnis, meine Beweggründe einmal zusammenhängend darzustellen. Der Anlass war dabei zweifellos der vorliegende Thread, jedoch sind auch Erfahrungen eingeflossen, die ich in anderen Threads gemacht hatte.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich speziell gegenüber RuckZuck betonen, daß ich ihn nicht persönlich meine. Und daß das Forumsmitglied, welches mit von mir empfundener Verachtung auf ein Thema von mir reagiert hat, sich in einem Thread geäussert hat der von diesem verschieden ist.

Du merkst, daß ich vorsichtig geworden bin und es ist nicht meine Absicht, hier weiteres Öl ins Feuer zu gießen. Weder hier, noch in anderen threads.

Trotz alledem musste ich mir einfach mal alles von der Seele schreiben was mich hier schon seit einer Weile belastet hat. Ich habe sogar zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt, abhängig von der mehrheitlichen Reaktion hier, meine aktive Beteiligung an diesem Forum gänzlich zur Disposition zu stellen. Das scheint zum Glück nicht nötig zu sein. Ich habe zu diesem thread nichts weiter beizutragen, werde aber auf direkte Ansprache selbstverständlich weiter Antwort geben.

Beste Grüße zurück,

Chris

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ist doch ganz einfach:

Kurz mal das Netz bemühen und man findet nichts, was nicht

1. von Verkäufern des Produkts oder

2. zufriedenen Nutzern stammt.

Das Interesse der 1. ist klar und die 2. haben einen Haufen Geld

dafür ausgeben ( oder bekommen ? ), das muss doch gut sein.

Vom Faktor Mensch, bzw. Plazebo-Effekt möchte ich gar nicht reden -> Spritspartechnik

verbaut führt zu geänderter Fahrweise, Leistungssteigerung verbaut führt zu gefühlt

mehr Leistung ( Funktioniert übrigens auch bei mir selbst ).

Dabei könnte man das doch sooooooo einfach klären:

Zwei quasi identische Motoren und ein Computer-gesteuerter Fahr- und Prüfstand bei einem anerkannten Institut.

Einmal über Kreuz ( Je Motor ein Mal mit und ohne ) getestet und alle Welt wüsste Bescheid.

Warum wird das wohl nicht gemacht ? Ein Schelm, wer böses dabei denkt !

Am offensichtlichsten machen es aber doch die Preisgestaltung und die Verkaufszahlen.

Wenn das Produkt ( wie viele andere Spritsparer ) wirklich diese Wirkung hätte, würde jeder

halbwegs clevere Hersteller den o. g. Test an ein paar Instituten machen lassen, 1/100 des Preises

verlangen, Millionen über Millionen Stück verkaufen, die Welt retten ( Stichworte Klimawandel

und "peak oil" ) und dann noch den Nobelpreis dafür bekommen.

Da kommt mir doch spontan eine Spitzen-Idee:

Ich schlachte jetzt so ein Teil, baue es nach, lasse die Nachweise machen, melde

weltweit Patente an ( die dann auch erteilt werden und gültig sind ) und mache einen auf Krösus II.

VG, demnächst von den Seychellen ;-)))

PS:

Und damit es mir dort nicht langweilig wird, kaufe ich mir sofort die Fa. von einem Kollegen hier,

lasse mir ein Monster ganz aus Titan bauen und fahre dort alle in Grund und Boden, nachdem ich

alle Straßen auf ein zur Monster passendes Niveau gebracht habe ;-))))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe das Thema an sich hier nicht weiter verfolgt...interessiert mich nicht wirklich und glauben kann ich's auch nicht wirklich....

Was ich aber viel interessanter finde, ist die Leidenschaft, mit der hier im Forum diskutiert wird und ich kann mir definitiv nicht vorstellen, daß es z.b. In einem BMW oder Yamaha Forum ähnlich kontrovers zugeht.....

Und genau DESHALB liebe ich meine Bella und auch das Forum hier:

Leidenschaft und Begeisterung in PURER Form!!! (auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, ist aber komplett egal!!)....Denn EINE Sache vereint dann doch wieder Alle: Die Freude an unseren Bellas!!

Bravo Forum!![emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiche Knie vor Ehrfurcht.:smile_bow: Ich bin nicht würdig Ducati zu fahren oder auch nur ein anderes Motorrad.

Egal um was es hier letzendlich geht, Wahrheit, Wunschdenken oder Geschäftemacherei.

Deine Youtube Links disqualifizieren dich.

Überleg Dir wenigstens die Texte selbst die Du anderen an den Kopf werfen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe das Thema an sich hier nicht weiter verfolgt...interessiert mich nicht wirklich und glauben kann ich's auch nicht wirklich....

Was ich aber viel interessanter finde, ist die Leidenschaft, mit der hier im Forum diskutiert wird und ich kann mir definitiv nicht vorstellen, daß es z.b. In einem BMW oder Yamaha Forum ähnlich kontrovers zugeht.....

Und genau DESHALB liebe ich meine Bella und auch das Forum hier:

Leidenschaft und Begeisterung in PURER Form!!! (auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, ist aber komplett egal!!)....Denn EINE Sache vereint dann doch wieder Alle: Die Freude an unseren Bellas!!

Bravo Forum!![emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hey Olli

ganz großer Sport, genau so ist das[emoji1360]

Gruß, Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ruckzuck

Ich habe mir das überlegt. Und ich sage da nur noch dazu dass die zwei langen Texte von Adducted nicht nur Fachwissen enthalten, sondern wie auch alle anderen von ihm verfassten Beiträge zu diesem Thema, jede Menge spitze Pfeile.

Ich möchte hier nicht ellenlange Texte zitieren, da kann jeder noch einmal zurückblättern.

Das sollte ursprünglich ein ganz normales Diskussionsthema werden, aber ich wurde von vorn herein angegriffen, obwohl ich nie Partei für oder gegen den Rexx-e-Motion Firlefanz ergriffen hatte.

Selbst mein freundlich gesinnter, beschwichtigender, friedenstiftender Beitrag, dass nun schönes Wetter wird und wir uns doch vertragen sollten und bisschen Moped fahren, wurde in dem langen Adducted Text verbogen.

Da fahren dann nur noch die "blöden" bei schönem Wetter Moped und der gottähnliche Ingenieur sitzt auf Arbeit und rettet die Zivilisation. Ihr wollt mich wohl veralbern? Als wäre er der einzige der bei schönem Wetter arbeitet. Außerdem spricht er demjenigen der die Technik nicht vollumfänglich versteht das Recht ab Motorrad zu fahren, und das in einem Motorradforum!

Ich kann keine Kuh melken oder Kaffee rösten aber ich möchte Käffchen mit Sahne trinken.

Ich wollte nie zwei Gruppen in diesem Thread, aber Adducted polarisiert scheinbar gern und er hat auch seine Jünger gefunden. Er mag auf Riesen sitzen und alles Wissen was man an Naturgesetzen erforschen kann in sich tragen, aber Menschlich gesehen ist er ein riesen A......!

Leider ziehen solche Leute auf dieser Welt den Karren der Zivilisation. Oder sie lassen ihn Ziehen. Ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch noch viel Spaß mit dem Thread.

Ich gehe Moped fahren, es wird schönes Wetter.

Bearbeitet von Ruckzuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin nochmal in mich gegangen. Mag sein, dass das Prinzip funktioniert oder auch nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, auf Dauer mit diesen Magneten an meiner Bella rumzufahren. Ich danke Daniele Moto für das Angebot, werde es aber nicht in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ohnehin die günstigste Variante für 300 Euro gewählt. Und das im Grunde nur, um aus Neugierde zu wissen, ob ich einen Unterschied beim Fahren bemerke. Unter einer Verkleidung mag das gehen, aber an meiner Monster nicht. Das Auge fährt schließlich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob ich mich wirklich outen soll… aber… manchmal, da spreche ich mit meiner Monster. Ich streiche sogar sanft über ihre italienischen Rundungen, wische verliebt mit dem extra soften Nuscheltüchlein über den mancherorts vernarbten Lack. Und ich wette mit euch: SIE HÄNGT DANACH BESSER AM GAS!

Aber zu etwas noch Ernsterem: Dass in unserem Forum so viele Farben schillern und dabei eigentlich fast immer respektvoll miteinander umgegangen wird, macht nicht zuletzt seinen Reiz aus. Wohlwollend emotional – auch personenbezogen – ist auch kein Problem. Ironie- und Sarkasmus-Level sind nicht bei allen gleich geeicht, aber solange liebevoll ausgeprägt sicher auch kein Problem.

Es kriselt immer, wenn bei unterschiedlicher Meinung die Sachebene verlassen wird. Nichts Neues, aber nichtsdestotrotz wahr. «Wertschätzend Klartext reden» hilft aus meiner Sicht ungemein.

Wissen und Erfahrung teilen heisst natürlich auch, dass Erfahrung auf Wissen und Wissen auf Erfahrung stösst. Und das ist oft nicht das Gleiche. Glaube gehört natürlich auch noch dazu ;-). Und Neugier.

Ich schätze es sehr, wenn kontrovers diskutiert wird. Und finde es völlig ok, wenn jemand mutig eine These formuliert. Widerlegen ist genauso ok. Zielführender, nervenschonender ist es aus meiner Sicht, wenn man sich personenbezogen emotional im wohlwollenden Bereich bewegt und den Rest auf Sachebene austrägt. Unterhaltsam darf es trotzdem sein ;-).

Nur meine bescheidene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auge fährt schließlich mit.

Unbedingt! Aber ich wette, wenn es etwas gäbe was tatsächlich positiv wirkt, aber halt sündhaft teuer ist, dann würden sich einige das dran bauen egal wie es aussieht. Zuerst mal.

Und sie würden sogar wollen dass man sieht, dass sie es dran haben und dass sie es sich leisten konnten.

Und bald darauf, nach den ersten begeisterten Testberichten in den Fachzeitschriften, weil es wirkt und exklusiv ist, würden alle es begehrenswert finden und somit auch - schön!

Man findet immer schön, was man begehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.