Jump to content
Chosen

Bilder Tattoos...

Recommended Posts

Habt Ihr Tattoo's ?

Egal was... zeigt mal her...

Muss die Winterpause überbrücken... hoffe das Thema gefällt, ansonsten löschen wenn ich mal was übersehen haben sollte..:buttrock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte auch gern ein Tattoo auf der linken Brust, welches noch leicht über die Schulter bis über den Oberarm geht.

Hatte früher mal ein tshirt, das hatte dort ein Rosenmotiv.

5ed90f8b10ba6ce9855495dd49424a11.jpg

Quelle: Tattoo-guide24.de

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edited by buxxdehude

Share this post


Link to post
Share on other sites

584b4699888f8_ChosenTattoo1.jpg.c05381cd

584b46998d559_ChosenTattoo2.jpg.f1676e0d

584b4699bf7d3_ChosenTattoo3.jpg.51333f04

Edited by MONSTEvoR
Bilder neu hochgeladen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gerade dabein mir den kompletten rechten Arm zunageln zu lassen mit Motiven von Gris Grimly (abgedrehter Scheiss). Im Büro kann ich aber so schlecht Bilder machen und Selfies sehen etwas abartig aus bei mir. Ich frage heute abend mal die bessere Hälfte und dann kann ich Fotos einstellen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein erweiterungstermin ist Mitte Februar, dann gibt es frische Bilder ;)

Lg Coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab erst Brust, dann linken Oberarm, rechten Oberarm (so dass man es mit tshirt an nicht sieht) und vor knapp vier Jahren den rücken abgerundet.

Das Konzept ist links Technik, rechts Natur, wird alles durch Wurzeln mit einem Halbanazomischen Herz auf der Brust verbunden.

Hab nur ein Bild vom Rücken, als es frisch gestochen wurde. (den Rest möchte ich in meiner momentan nicht besonders fitten vefassung nicht zeigen ;) )

tattoo.jpg.2cf6503703c03f5eeba1ae79d8a46

Gruß,

Remus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habt Ihr Tattoo's ?

Egal was... zeigt mal her...

Muss die Winterpause überbrücken... hoffe das Thema gefällt, ansonsten löschen wenn ich mal was übersehen haben sollte..:buttrock:

Wer was sehen will sollte auch zeigen. :nono:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wat....? Habe doch Bilder eingestellt...

...die funzen nicht !

...ich lese im Übrigen (in diesem Thread) einfach mal 'nur' mit.

Ich gehöre nämlich zu der offensichtlich aussterbenden Rasse, welche keine Tattoo's hat...:rolleyes:

Grüsse

Sven

Edited by MONSTEvoR
Doppelpost

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab erst Brust, dann linken Oberarm, rechten Oberarm (so dass man es mit tshirt an nicht sieht) und vor knapp vier Jahren den rücken abgerundet.

Das Konzept ist links Technik, rechts Natur, wird alles durch Wurzeln mit einem Halbanazomischen Herz auf der Brust verbunden.

Hab nur ein Bild vom Rücken, als es frisch gestochen wurde. (den Rest möchte ich in meiner momentan nicht besonders fitten vefassung nicht zeigen ;) )

Gruß,

Remus

Cooles Motiv, muss ich dir lassen :cool:

Hab auch schon bald nen Kleinwagen in Farbe auf meiner Haut investiert: Beine, Brust, Oberarm, Rücken... Aber Oben-Ohne Fotos werd ich jetzt nicht einstellen. Vllt mach ich bei Gelegenheit mal ein par Detailfotos.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich gemeint bin :D ich habe mich schon vorgestellt im Vorstellungsthread :D

Aber nochmal die Kurzfassung;)

Bin der Martin aus Nbg und fahre eine Monster 696 ;)

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöner Latissimus und Trapezmuskel!:lol3:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau und Schulter! Sieht nach Muckibude aus, aber sehr gut:4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja ca. 5 Jahre her... Wird aber bald wieder... ;)

Muss man(n) was tun... hahahah

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, den Thread mal wieder etwas aufgeräumt und die Offtopic-Diskussion um den Bilderupload gelöscht.

Wenn ich gemeint bin :D ich habe mich schon vorgestellt im Vorstellungsthread :D

Hi, nein ich meinte den User "MatzeGlatze", dessen erster Post im Monstercafé im Tattoo-Thread landet? :o

Grüße aus der Gegend, Steffen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Chosen: deine Arme bedürfen ein wenig Definition...... Bist du Schreibtischtäter.... Ha ha ha.

@Smonster: nö, ich bin da voll bei dir.

Gruß, Pierre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreibtischtäter? Hahahaha... Warum dat denn? Zarte Arme oder... Elfenhaft....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.