Zum Inhalt springen

Bilder Tattoos...


Chosen

Empfohlene Beiträge

Das hab ich soweit schon verstanden, war eher der klägliche Versuch das Niveau wieder auf ein Mopedportal taugliches zu heben[emoji23]

Dann gibts ausnahmsweise extra für Heike (und ihren Drucker) noch eine kleine Impression von einer historischen Backsteinwand dann ist aber Schluss [emoji39]

57d8c66b3de2a82b237b1dcbe69e5159.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke Jungs, schöne Bilder auch mal für uns Mädels.

Chris - wirklich schöne Arme!

Jetzt sind wir quit und Ihr könnt wieder über Schrauben und dergleichen diskutieren.

Übrigens erinnere ich mich da an einige Beiträge aus dem 'Poser-Bilder' Thread, vonwegen Nitro-Sray und Sauerstoff!

Einen sonnigen Sonntag noch Euch Schneggen:smile_star:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo einfach Bepanthen und bissl Baumwolle drüber dann geht's schon. So einpacken mit Folie mache ich nicht mehr, verheilt dann bei mir nicht so gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

.... mache ich nicht anders .... Bepanthen drauf und gut.... damit bin ich bei allen Tattoos gut gefahren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.