Zum Inhalt springen

Moin

DESMOLE

Empfohlene BeitrÀge

Moin đŸ‘‹đŸœ

ich bin Ole aus dem Kreis Pinneberg in Schleswig Holstein.

Ich bin seit 2011 stolzer Fahrer einer Monster 1100S aus 2009. Vor 20 Jahren mit 15 Jahren neben der Schule Kunden-Ducs und Werkstatt beim VertragshĂ€ndler um die Ecke geputzt um mir das Taschengeld aufzubessern. Aus der NĂ€he zu Ducati wurde diese eine große Liebe. Als dann mein Modell auf den Markt kam, war ich einer der ersten der sie sehen und fĂŒhlen durfte. Ich war verliebt und habe so lange beiseite geschafft, bis ich mir den Traum einer eigenen 1100S erfĂŒllen konnte. Bis heute hĂ€lt die Liebe und meine Frau hat die testamentarische Anweisung mich mit meiner Bella eines Tages zu begraben! 😏

So, Geschwafel aus. FĂŒr n Fischkopp eh schon zu viel geschnackt. Freue mich auf einen zukĂŒnftig guten Austausch mit euch.

Bollernde GrĂŒĂŸe von der Elbe

Bearbeitet von DESMOLE
  • Like 7
  • Thanks 2

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.