Jump to content

Bestellung Monsterkalender 2025


Recommended Posts

Bitteschön.

Ich denke auch das es noch wird, wollte nur mal dran erinnern.

Die Bilanz der Auslieferungen ist in Ordnung.

Ich wollte das Projekt darum vor der Vorweihnachtszeit abschliessen da viele dann anderes im Kopf haben und man muss die Paketboten nicht noch zusätzlich belasten.

Das entzerrt die Sache etwas.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Am 20.11.2024 um 05:28 schrieb Thomas Rossi:

Dieser "Verrückte" macht es auch noch umgekehrt und gibt mir 12 Bier aus 😉
Den MUSS ich mal treffen!
 

herrenhandtasche-2.JPG

Nach dem zweiten „Probierer“ (nicht an einem Tag) muss ich als badischer Bier-Fan dem 

Starnberger Spezial, naturtrübes Kellerbier

eine sehr gute Note geben.

 

image.jpeg

Edited by Thomas Rossi
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Und weil immer wieder die Frage aufkam ob es noch Kalender gibt bzw. ob noch welche bestellt werden können:

Nein

Evtl. gibt es für 2026 wieder die Möglichkeit einen Kalender zu bestellen, seid dann einfach dabei.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb MadMax77:

@LouisCypher

Geld ist angekommen und Danke für's Trinkgeld.

Sehr schön das der letzte Kalender endlich angekommen ist.

Als erstes noch einmal vielen Dank an @MadMax77 und @Thomas Rossi für den tollen Kalender 👍

Das war wirklich keine leichte Geburt:

- eins vorweg - bisher hatte ich mit DHL (im Gegensatz zu DPB, UBS und vor allem Hermes) nie Probleme

- Max hat mir glücklicherweise eine PN geschickt mit der Mitteilung, dass der Kalender in einer Packstation auf mich wartet (inkl. der Sendungsnummer). Ich hatte bis dahin keine Info durch die DHL erhalten.

- nach überprüfen des Sendungsstatus und 4 Tagen vergeblichen Wartens auf die angeblich bald eintreffende Abholkarte erster Anruf bei DHL, mit dem Ergebnis Bitte noch zu warten

- heute Vormittag dann 2ter Anruf, da ich immer noch keine Info erhalten habe. Der Anruf endete mit dem Hinweis, dass die Anschrift inkorrekt sei, man mir aber nicht mitteilen dürfe was verkehrt sei und ich bitte den Chatbot nutzen soll

- nach über 6 Seiten Kommunikation mit Chatbot-Marie und Preisgabe fast aller persönlicher Daten dann die Bitte des Chatbots mich telefonisch mit DHL in Verbindung zu setzen :new_silly:

- 3ter Anruf bei DHL und dem Kollegen gleich die vom Chatbot erhaltene Anliegennummer (anstelle der Sendungsnummer) mitgeteilt um die Wiederholung meiner Daten zu vermeiden und endlich den Abholcode für die Packstation erhalten

- ... und die Info, dass ich den Abholcode in der Post-DHL-App eingeben muss um das Paket abholen zu können

- also App runtergeladen um festzustellen, dass ich erst einmal einen Account bei Post/DHL benötige

- Account angelegt, Authorisierungsmail erhalten, bestätigt nur um vor der nächsten Hürde innezuhalten -> erst einmal mein Handy für die App autorisieren... schnell erledigt

- und dann der Endgegner:  Um die Packstationsfunktionalität der App nutzen zu können ist eine Verifizierung über ein (E-)Identverfahren erforderlich :cry:

- nur eine halbe Stunde nachdem Post/DHL nun wirklich ALLE relevanten persönlichen Daten von mir hatten die Bestätigung und Freigabe 

- jetzt konnte ich endlich an die Packstation - das ging mit Eingabe des erhaltenen Abholcodes und Verbindung mit der Packstation via Bluetooth geschmeidig

- und schon durfte ich meinen Kalender endlich in den Händen halten

und nun die Pointe: Max hat die Adresse korrekt geschrieben - DHL hat aus meiner Hausnummer 21b eine 216 gemacht, obschon die Straße nicht einmal bis zur Nummer 50 reicht :mecker:

ABER: Die Mühen haben sich für den supertollen Kalender allemal gelohnt :ura1:

Gruß,
Gerd

  • Like 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Aktion insgesamt! Der Kalender ist echt klasse geworden... Organisation klasse, Fotos klasse, Verpackung & Versand klasse, Qualität klasse... das freut! Grazie a tutti 😎👍

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 27.11.2024 um 22:44 schrieb MadMax77:

Und weil immer wieder die Frage aufkam ob es noch Kalender gibt bzw. ob noch welche bestellt werden können:

Nein

Evtl. gibt es für 2026 wieder die Möglichkeit einen Kalender zu bestellen, seid dann einfach dabei.

Also eine Limited Edition: „Calendario Anniversario 2025“! Der einzige Wandkalender mit Wertsteigerungspotenzial in den Folgejahren 😁

Edited by ma821
  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb ma821:

Also eine Limited Edition: „Calendario Anniversario 2025“! Der einzige Wandkalender mit Wertsteigerungspotenzial in den Folgejahren 😁

Ich habe mir einen Wolf nach der Seriennummer meines limitierten Kalenders gesucht und sie nicht gefunden....ich nehme an die Nummer 46 erhalten zu haben😁😉

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb LouisCypher:

Als erstes noch einmal vielen Dank an @MadMax77 und @Thomas Rossi für den tollen Kalender 👍

Das war wirklich keine leichte Geburt:

- eins vorweg - bisher hatte ich mit DHL (im Gegensatz zu DPB, UBS und vor allem Hermes) nie Probleme

- Max hat mir glücklicherweise eine PN geschickt mit der Mitteilung, dass der Kalender in einer Packstation auf mich wartet (inkl. der Sendungsnummer). Ich hatte bis dahin keine Info durch die DHL erhalten.

- nach überprüfen des Sendungsstatus und 4 Tagen vergeblichen Wartens auf die angeblich bald eintreffende Abholkarte erster Anruf bei DHL, mit dem Ergebnis Bitte noch zu warten

- heute Vormittag dann 2ter Anruf, da ich immer noch keine Info erhalten habe. Der Anruf endete mit dem Hinweis, dass die Anschrift inkorrekt sei, man mir aber nicht mitteilen dürfe was verkehrt sei und ich bitte den Chatbot nutzen soll

- nach über 6 Seiten Kommunikation mit Chatbot-Marie und Preisgabe fast aller persönlicher Daten dann die Bitte des Chatbots mich telefonisch mit DHL in Verbindung zu setzen :new_silly:

- 3ter Anruf bei DHL und dem Kollegen gleich die vom Chatbot erhaltene Anliegennummer (anstelle der Sendungsnummer) mitgeteilt um die Wiederholung meiner Daten zu vermeiden und endlich den Abholcode für die Packstation erhalten

- ... und die Info, dass ich den Abholcode in der Post-DHL-App eingeben muss um das Paket abholen zu können

- also App runtergeladen um festzustellen, dass ich erst einmal einen Account bei Post/DHL benötige

- Account angelegt, Authorisierungsmail erhalten, bestätigt nur um vor der nächsten Hürde innezuhalten -> erst einmal mein Handy für die App autorisieren... schnell erledigt

- und dann der Endgegner:  Um die Packstationsfunktionalität der App nutzen zu können ist eine Verifizierung über ein (E-)Identverfahren erforderlich :cry:

- nur eine halbe Stunde nachdem Post/DHL nun wirklich ALLE relevanten persönlichen Daten von mir hatten die Bestätigung und Freigabe 

- jetzt konnte ich endlich an die Packstation - das ging mit Eingabe des erhaltenen Abholcodes und Verbindung mit der Packstation via Bluetooth geschmeidig

- und schon durfte ich meinen Kalender endlich in den Händen halten

und nun die Pointe: Max hat die Adresse korrekt geschrieben - DHL hat aus meiner Hausnummer 21b eine 216 gemacht, obschon die Straße nicht einmal bis zur Nummer 50 reicht :mecker:

ABER: Die Mühen haben sich für den supertollen Kalender allemal gelohnt :ura1:

Gruß,
Gerd

Danke für diese Geschichte. Sehr unterhaltsam, wenn man nicht betroffen ist.
 

Edited by Thomas Rossi
Vertipper
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.