Zum Inhalt springen

Blitzlicht

Thomas Rossi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Beini1978:

Schön gemacht. Habe das gleiche mal kurz versucht vor paar Monate, hat aber nicht geklappt. Im Nachhinein hatte ich wahrscheinlich zuviel Streulicht.

Muss es aber nochmal probieren wenn ich deine Bilder so sehe. 😀

Ich habe in dem Fall einen Beauty Dish benutzt, um das Licht extrem begrenzt zu halten und den (unordentlichen) Hintergrund verschwinden zu lassen. Und einen Galgen, um den Blitz genau über das Moped zu bekommen. War mehr bissel rumspielen.

Können uns gerne mal über PM austauschen.

vor 9 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Wenn der süchtige Fotograf kein Model hat, greift er zum Motorrad.T7Z_8508.thumb.JPG.9d318f760920217374a0da73004f6158.JPG

T7Z_8513.JPG

T7Z_8517.JPG

T7Z_8531.thumb.JPG.d0fbc3cf17e489ff2ba686a190228ccf.JPG

T7Z_8520.JPG

T7Z_8522.JPG

T7Z_8523.thumb.JPG.87f1e7405c37e19f70ad82ba479193b0.JPG

T7Z_8529.JPG

T7Z_8541.JPG

T7Z_8545.JPG

T7Z_8551.JPG

Schade dass Du so weit von mir weg wohnst. Würde gerne ein paar Nachhilfestunden bei Dir nehmen.

vor 10 Stunden schrieb monstersiggi:

Schade dass Du so weit von mir weg wohnst. Würde gerne ein paar Nachhilfestunden bei Dir nehmen.

Ich bin immer bereit, Interessierten Tipps zu geben. Ich mache das ganze ja auch nur aus Spass. 

• Like 2
  • Thanks 1

vor 22 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Ich habe in dem Fall einen Beauty Dish benutzt, um das Licht extrem begrenzt zu halten und den (unordentlichen) Hintergrund verschwinden zu lassen. Und einen Galgen, um den Blitz genau über das Moped zu bekommen. War mehr bissel rumspielen.

Können uns gerne mal über PM austauschen.

Hatte versuche einfach mit 3 entfeselten Gotox TT 350 Blitzen gemacht. Kam aber nicht auf die Idee das Licht mehr zu bündeln. 

Muss mich mal wieder mehr mit dem Fotografieren ab Boden beschäftigen. Derzeit fotografiere ich am liebsten mit der Drohne. 

vor 51 Minuten schrieb Beini1978:

Muss mich mal wieder mehr mit dem Fotografieren ab Boden beschäftigen. Derzeit fotografiere ich am liebsten mit der Drohne. 

Das habe ich hingegen die letzten Jahre total vernachlässigt. Schande über mich.

Am 30.6.2024 um 05:30 schrieb Thomas Rossi:

Ich bin immer bereit, Interessierten Tipps zu geben. Ich mache das ganze ja auch nur aus Spass. 

Wenn Du dich dazu entschließen solltest einen Workshop zu dem Thema anzubieten, wäre ich sofort dabei 😉

Das würde ich gerne machen. Ich mag es, Menschen für Fotografie zu begeistern. Und ich habe keinerlei finanzielle Interessen oder muss Konkurrenten ausstechen. Ich mache das einfach aus Spass und schon sehr lange. Und mit Leidenschaft.

Mein Geld verdiene ich mit meinem Job. 

Fotografieren und Moped fahren sind meine Hobbys und das bleibt auch so.

Bearbeitet von Thomas Rossi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.