Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Osten Österreichs!


DaveS

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte mich kurz vorstellen. David, 41 Jahre, wohnhaft 30km südlich von Wien. Ich bin seit fast 13 Jahren im Ducati-Sbk Forum und dachte ich melde mich mal hier an.

Privat hab ich Zwillinge mit 2 1/2 Jahren, weswegen ich zur Zeit nicht so viel zum fahren komme. Aber das stört mich auch nicht. Genieße die Zeit dann umso mehr.

Mein Ducati Werdegang ist wie folgt. Mit 18 gleich mit dem ersten Geld meine Ducati Monster 600dark gekauft.

Es folgten chronologisch:  Ducati 996 Biposto gelb, Ducati Monster S4R blau weiß, Ducati 998 Monoposto in rot, Streetfighter 1098S schwarz.

Die Streetfighter hatte ich am längsten, knapp 6 Jahre, bin damit auch auf die Renne etc.

Es folgte dann eine Monster 1200R, die ich dann 2019 wieder verkaufte.

Legte mir dann eine Panigale V4S zu, das "krankste" Bike das ich jemals gefahren bin. Hab mir dann zu der Pani  eine Ducati Scrambler Cafe Racer gekauft, und diese mit etlichen Carbonteilen etc verschönert. 

Da mir die Pani im Endeffekt für die Strasse zu sinnbefreit war, hab ich sie verkauft und nur mehr die Scrambler behalten. 

Dann bereute ich, die Monster 1200R verkauft zu haben, und hab mich letzten Herbst wieder um eine Monster umgesehen, und mich für eine Monster 1200S Bj 2018 entschieden. 

Ich fahre damit auch am PannoniaRing, dieser ist ja nur knapp  1 1/4 Stunde von mir daheim, genauso wie der Slowakia-Ring oder Red Bull Ring in Spielberg.

Das heißt momentan besitze ich die Monster und die Cafe Racer.  Die Scrambler nutze ich vorwiegend wenn ich mit meiner Frau um ein Eis oder Essen fahre, wie man am Reifenbild erkennen kann 🙂

Soweit so gut, anbei noch ein paar Fotos vom auswintern letzte Woche, und meiner Fighter bzw Pani. Ich freue mich auf nette Beiträge, Antworten auf meine Fragen und umgekehrt.

 

IMG_4169.jpg

IMG_4170.jpg

IMG_4171.jpg

IMG_4180.jpg

 

 

 

 

IMG_9731.jpg

IMG_6542.jpg

IMG_6611.jpg

DSC_0053.jpg

Pannonia17_Tag01-94.jpg

IMG_6540.jpg

Bearbeitet von DaveS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2023 um 20:22 schrieb Mick-Omega:

Den Cafe Racer hatte ich auch mal:

c45b2177-3232-4a08-842e-9508baf55c91.jpeg.231e2c93ec93717ed2b1ecc4ac4513fd.jpeg

Aber einen Termignoni Sticker auf den Remus zu kleben finde ich schon hart…

Ja das stimmt. 😂. Aber es passt zur Optik und Remus ist schrecklich. 

Obwohl der Auspuff super ist. E Zeichen, aber kat und dB killer entfernbar. 

Bearbeitet von DaveS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.