Jump to content

Moin aus NRW

Ex-821

Recommended Posts

Hallo in die Runde 👋

nach vielen Jahren Pause habe ich mir nun endlich wieder eine Monster gegönnt. YES... das war überfällig!  Bin völlig vernarrt in die Kleine.

Hoffe auf freundlichen Austausch, ich kann hier bestimmt einiges lernen und auf baldigen Sonnenschein (bei aller Liebe... -1° heute morgen, war ganz schön schattig auf'm Moped) 😉

Es grüßt Conny 

• Like 1

Danke für die Willkommensgrüße, ihr 3 🍻

Enrico, gibt noch nicht viele Bilder vom Schätzchen, ist ja gerade erst eingezogen und auch nicht viel dran gemacht und von meiner Person wird es eher keine Bilder geben 😉

• Like 1

Wo fährt man denn heutzutage (Umkreis ca. 50km von Düsseldorf) zum Kaffeetrinken hin? Kenne mich überhaupt nicht mehr aus. 

Und über eine Werkstattempfehlung wäre ich auch total dankbar 🙏

Passt das hier rein oder besser in einem eigenen/anderen thread fragen?

Gruß Conny 

Hallo Conny,

die einschlägigen Treffs, die mir spontan einfallen, wären z.B. das Cafe Hubraum in Solingen, Haus Scheppen in Essen, Landhaus Fuchs in Kürten.

Ich fahr immer, wenn ich zu solchen Treffs fahre, zum Landhaus Fuchs. Das hat für mich ewige Tradition. Der Pommesbudencharakter beim Haus Scheppen gefällt  mir persönlich überhaupt nicht. Kann aber sein, dass das heute anders ist. Ich war ewig nicht mehr dort.

Guten Kaffee und vor allem sehr guten Kuchen gibt es aber anderenorts, z.B. in der Bergischen Backstube am Markt in Witzhelden. Das ist aber kein Treff von Mopedfahrern.

Ich bringe meine Duc i.d.R. zu Christian Reiff in Rommerskirchen. Vince Johnson in Viersen hat auch einen guten Ruf.

Gruß
Roland

• Thanks 1

Hallo ,

Treffpunkt Grafenmühle in Bottrop würde mir noch einfallen und etwas weiter Treffpunkt Vogel in Haltern und der Motorradtreffpunkt in Nordkirchen . Zu den Werkstätten in der Ecke kann ich leider nichts sagen,  bringe meine bis jetzt zu Ducati Bochum und bin da zufrieden. 

• Thanks 1

Hi Conny, herzlich Willkommen im Forum. Schicke kleine Bella.

Fahre auch seit Jahren die 821... ein ech tolles Gerät und für die

Landstraße ausreichend Dampf in allen Momenten.

Komme auch aus Düsseldorf und kann dir als Werkstatt Ducati Düsseldorf

auf der Harfstraße empfehlen. Bringe meine seit 4 Jahren zum Service, Reifenwechsel

und sonst so Kleinigkeiten hin. War bisher nicht enttäuscht.

Vielleicht trifft man sich mal auf eine Ausfahrt.

Gruß Michi

• Like 1