Zum Inhalt springen

Grüße aus KW


beesybaer

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Carsten, bin 54 Jahre alt und komme aus Königs Wusterhausen. Ich bin die letzten 6 Jahre die BMW S1000XR gefahren, habe aber bemerkt dass ich mehr auf dem Spreewaldring unterwegs bin, als auf Touren. Der Besuch beim Ducati Händler in Blankenfelde wo ich mir eigentlich einen Streetfighter mal anschauen und zur Probe fahren wollte, brachte mich zur Probefahrt der Monster. Streetfighter ist ohnehin zu laut für den Spreewaldring und nach meinem Fahrprofil meinte der Verkäufer, ich solle mal die Monster testen. Und was soll ich sagen, ich war begeistert. Daraufhin dauerte der Verkauf der BMW noch ein bisschen weil ich sie auch nicht verschenken wollte. Gleichzeitig liebäugelte ich aber noch mit einer gebrauchten S1000R. Aber die Entscheidung fiel dann auf eine ein Jahr alte Vorführer Monster plus mit 12.000 km. Die Maschine hatte ich im Februar abgeholt und aktuell tausche ich gerade den extremen Kennzeichenhalter aus was natürlich wieder ein neues Kennzeichen bedeutet. Nun fehlen nur noch wärmere Temperaturen und dann geht der Spass wieder los. Ich freue mich als Ducati newbie auf interessante Themen hier im Forum und einen gepflegten Umgang.

Bearbeitet von beesybaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten, herzlich willkommen im Forum!
In KW komme ich auf meiner kleinen Feierabendrunde vorbei. Fahre von Friedrichshagen über Gosen und Spreehagen n paar kleine Straßen, dann KW und wieder Friedrichshagen.
Schön, dass es eine weitere Monster in der Ecke gibt!

Gute Fahrt weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 30.3.2023 um 20:16 schrieb vl5:

Hi Carsten und willkommen. Warum hat ein kurzer Halter ein neues Kennzeichen zur Folge?

Gruß

Ingo

sorry,für die späte Antwort. Hab irgendwie noch nicht gecheckt, wie man die Benachrichtigungen bei neuen Antworten einstellt.
Original Kennzeichen hatte 4 Bohrlöcher, der neue Kennzeichenhalter nur 3 wobei das untere nun in der Mitte ist, genau da wo auch die Plaketten kleben. Aber war nicht so teuer und in KW braucht man bei der Meldestelle nicht monatelang auf einen Termin warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.