Jump to content

Lenkungsdämpfer

Norbi
 Share

Recommended Posts

Moin, 

das Beispielbild ist aber von dem Montagekit einer Kawa.  Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es gibt nur die Montage am Rahmen bei den alten Monstern. Mal abgesehen davon, dass ich das ultra klassisch und geil finde. 

Von der Funktion hab ich sowas an ner M4 nie vermisst ;)

Stimmt, für die M4 sieht das so aus:

69307105-CACB-4410-97F6-D513A9AA8D92.jpeg

Ich hab mir den fürs Kringelmonster gekauft, jetzt mangels Notwendigkeit aber wieder verscherbelt. Hatte bislang in keiner Situation so viel Unruhe im Fahrwerk, dass ich den LKD gebraucht hätte. Da hatte ich mit der ZX10R ganz andere Erlebnisse ... ok, hat auch 60 Pferde mehr die da rumzerren und schieben.

Edited by Maggo

Ich hab hier einen von Matris gerfunden, kennt den jemand und kann etwas dazu schreben?

https://www.carbon4us.com/en/amortiguador-de-direccion/3375-steering-damper-monster-s2r-s4r-s4rs.html

Und von Arrow gibts ein Mounting Kit, aber das ist auch schwer zu kriegen:

Arrow Artikel Nummer 11052DA

Edited by tosssa

vor 1 Stunde schrieb tosssa:

Ich hab hier einen von Matris gerfunden, kennt den jemand und kann etwas dazu schreben?

https://www.carbon4us.com/en/amortiguador-de-direccion/3375-steering-damper-monster-s2r-s4r-s4rs.html

Und von Arrow gibts ein Mounting Kit, aber das ist auch schwer zu kriegen:

Arrow Artikel Nummer 11052DA

Hab den Matris an meiner RS dran. Top Teil und schon 2 mal damit durch den TÜV gekommen. Mach Dir morgen mal n paar Bilder und stell sie ein.

• Thanks 1