Zum Inhalt springen

Gude aus Frankfurt (ciao a tutti!)


Maakko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin Marco (31) und komme ursprünglich aus Italien.
Ich sage jetzt entischuldigung wegen meines Deutsch aber ich lerne noch die Sprache und die ist absolut nicht einfach 😅

Ich wohne in FFM und würde gerne andere Motorradfahrer kennenlernen (bis jetzt kenne ich wirklich keine und möchte vielleicht wärend der Wochenenden irgendwo fahren).

Ich fahre jetzt die neue Monster 2021 und in der vergangenheit hatte ich ein Z750 '06 und eine Cagiva Mito.

Ich hoffe dass manche von euch treffen kann!

Ciao 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Maakko:

Hallo zusammen!

Ich bin Marco (31) und komme ursprünglich aus Italien.
Ich sage jetzt entischuldigung wegen meines Deutsch aber ich lerne noch die Sprache und die ist absolut nicht einfach 😅

Ich wohne in FFM und würde gerne andere Motorradfahrer kennenlernen (bis jetzt kenne ich wirklich keine und möchte vielleicht wärend der Wochenenden irgendwo fahren).

Ich fahre jetzt die neue Monster 2021 und in der vergangenheit hatte ich ein Z750 '06 und eine Cagiva Mito.

Ich hoffe dass manche von euch treffen kann!

Ciao 😁

Salve...tutto bene palare italano ..nulla problemo .   Salute da iserlohn 

Bearbeitet von Hermann1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

willkommen hier und dein Deutsch muss ja nicht sooo perfekt sein. Ich als Eingeborener spreche ja auch nicht astrein deutsch und der eine oder andere Rechtschreibfehler wird sich bei mir auch finden lassen 😃. Verglichen mit dem, was ich italienisch kann, finde ich sogar das du verdammt gut deutsch kannst.

Gruß aus Oberfranken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tom.s:

Servus Marco,

willkommen hier im Café 🇮🇹

In Frankfurt gibt es mittlerweile auch einen D.O.C, einfach mal googeln

Neben dem von @tom.s erwähnten DOC gibt es noch die "Ducati Freunde Hessen", beide findest Du auf Facebook oder Instagram. 

PS: Werde morgen spontan mit dem DOC mitfahren, Treffpunkt ist um 11:30 an der Shell-Tankstelle in Rosbach (kurz nach der Ausfahrt Friedberg von der A5)... mag sein, dass ich hiermit gegen Vereinsregeln verstosse - aber damit kann ich leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.