Zum Inhalt springen

Gleichgesinnte "grobe Richtung" Siegen


DUCStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was geht denn hier ab? xD Jamie Hermann und Gordon Paolo am Start.

 

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen sagt der Kölner Stammtisch gerne. Da allen das Treffen so gut gefallen hat würde ich den 17.09 als nächsten Termin in den Raum werfen :) am 19. hat mein Dad Geburtstag, heißt ich könnte das ganze mit einer Tour verbinden und wäre demnach wieder mit dabei.

 

Was sagen die Komplizen? @DielferDuc @Beini1978 @Gianni Tractione @sbnrlr und natürlich auch der Rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt mir grds ebenfalls.

Hinweis: am 16.-17.09. ist am Nürburgring das 1000km-Rennen. Wäre das interessant und ein Ziel für euch ? 

Anfahrt wäre idF recht früh sinnvoll, damit's Abends nicht zu eng für einige wird.

Tour Daaden > Nürburgring 

Screenshot_20220719-140330_calimoto.jpg

Screenshot_20220719-140353_calimoto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2022 um 14:10 schrieb DielferDuc:

Paßt mir grds ebenfalls.

Hinweis: am 16.-17.09. ist am Nürburgring das 1000km-Rennen. Wäre das interessant und ein Ziel für euch ? 

Anfahrt wäre idF recht früh sinnvoll, damit's Abends nicht zu eng für einige wird.

Tour Daaden > Nürburgring 

Screenshot_20220719-140330_calimoto.jpg

Screenshot_20220719-140353_calimoto.jpg

Ganz wichtig, Navi auf: "Trockene Route" einstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 30.4.2023 um 10:22 schrieb PeterPiper:

 @sbnrlr

 

 

Am 30.4.2023 um 10:22 schrieb PeterPiper:

jemand dabei?

Ja, meinereiner gemeinsam mit der besten aller Ehefrauen und  den Ducati Freunden Hessen (tolle Truppe übrigens 💯👍)

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb LouisCypher:

Habe ich Dich nicht erkannt (dann bitte Asche auf mein Haupt) oder warst Du nicht dabei?

Hey Gerd - Leider durfte meine Monster wegen einer nicht trennenden Kupplung an diesem Wochenende stehen bleiben... Irgendwas ist immer. Ich hoffe das ich an diesem Wochenende den Fehler finde und meine Saison endlich startet.

Hätte mich gefreut dich mal kennen zu lernen. War Sebastian (@sbnrlr) vor Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 8.5.2023 um 15:16 schrieb PeterPiper:

Sehr schön. Hoffe der Ausritt hat sich gelohnt. Nächstes mal bin ich dabei, versprochen :D

Ja, ich war vor Ort und im Ort und zwischen den Orten :D

War ne mega Tour, hat sich absolut gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hm....dies Jahr scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt muss ich was anderes erledigen.🙄 

Bis jetzt hat es nur für ganz spontane Kurztouren gereicht. Planen und irgendeinen Termin zusagen ist derzeit bei mir nicht. 

Scheint aber allen anderen nicht anders zu gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.8.2023 um 11:59 schrieb Beini1978:

Hm....dies Jahr scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt muss ich was anderes erledigen.🙄 

Bis jetzt hat es nur für ganz spontane Kurztouren gereicht. Planen und irgendeinen Termin zusagen ist derzeit bei mir nicht. 

Scheint aber allen anderen nicht anders zu gehen....

stimmt. hier in D noch nix erwähnenswertes auf der LS gefahren. Nur Andalusien und Elsass. Wenn es passt, geht es am 18. für 2 Tage ins Elsass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab im Großraum siegen schon des Öfteren Pläne für treffen und diverse Aktivitäten bis hin zum gründen eines DOC 

Ist irgendwie nie zustande gekommen. 
Treffe oft Ducatisti am biggegrill aus dem Siegener Raum also ginge es ja auch das wir aus dem Kreis OE oder HSK dahin kommen um mal ein Treffen zu machen. 
Ein Anfang muss her !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb docduc:

Vielleicht macht man zum Herbst rein mal eine lockere Zusammenkunft. Gründung einer Watts App Gruppe wäre dann ein Punkt zb. 
 

Wir haben eine Telegram Gruppe (Weil einige kein Whatsapp haben/wollen).
Ich gucke später mal wer da Admin ist und bei wem man sich da melden kann :)

 

Bin dieses jahr wieder vom 22.09-24.09 im Sauerland und wäre da offen für ne Runde am Samstag :)

Bearbeitet von PeterPiper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.