Zum Inhalt springen

Monster 1200 customized


rocroc

Empfohlene Beiträge

Ne Rastenanlage mit Gutachten?!? Das wäre doch der Knaller, wollte eigentlich jetzt so langsam anfangen die Originale umzubauen, aber dann warte ich wohl noch bis die vorgestellt wird.

Kommt von MR, habe ich das richtig verstanden ?

Ja kommt von MR.

Viele Grüße

Dirk

700€ ist aber ne Ansage...... Puh.

@Zillo: ja, allerdings aber sehenswert ist das Gerät trotzdem.

Gruß, Pierre

Hi Pierre,

wenn die später für ca. 700€ mit Tüv-Gutachten zu haben ist, finde ich das ein Schnapper.

Viele Grüße

Dirk

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sieht man die Rastenanlage nochmal im Detail. @Lasse, sah die so auch an dem ausgestellten Bike aus? Ist ja auch vom Bernd Lohring.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-monster-1200-s-cafe-racer-syke-schnepke/219365468.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Werde da wohl später mal anrufen, wenn sie so auch in den Verkauf kommt, vllt hab ich dann noch ein Weihnachtsgeschenk mehr unterm Baum liegen :yea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die an den Heckrahmen geklemmte Auspuffhalterung schreit geradezu nach einer an den Heckrahmen geklemmten Soziusrastenhalterung... Dann wäre die Flex für das kreative Zurechtstutzen der vorderen Halterungen wieder voll im Trend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Version mit den abgeänderten Serienträger. Ist schon bestellbar und Kost 549€. Das ist nicht die Komplettanlage welche kommen wird.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die an den Heckrahmen geklemmte Auspuffhalterung schreit geradezu nach einer an den Heckrahmen geklemmten Soziusrastenhalterung...

Seh ich auch so.. Da muss man was machen.. Der Auspuff sollte aber nicht so hochgezogen sein wie auf dem Foto.

Der Winter ist ja lang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eine Interpretation der M1200 beim Desmo Christmas bei Ducati Berlin zu sehen bekommen. Fragt sich nur wie sich die Hitze mit dem Krümmerband entfaltet, da es doch schon heiß wird bei der M821 und M1200. Aber schon lecker.

Dahinter sieht man die R, die mir live nicht so gefällt. Schaut so dahingeschustert aus, sodass es mit der Rastenanlage passt.

i4lcc6oa.jpg

ybfqsmqp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Version mit den abgeänderten Serienträger. Ist schon bestellbar und Kost 549€. Das ist nicht die Komplettanlage welche kommen wird.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@Dirk

Die abgeänderte Version hat aber keine ABE bzw TÜV-Gutachten obwohl er das ja in der Mobile Anzeige so reinschreibt oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk

Die abgeänderte Version hat aber keine ABE bzw TÜV-Gutachten obwohl er das ja in der Mobile Anzeige so reinschreibt oder ?

Doch ist mit TÜV.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

die kostet aber 550 plus den zwei rastenträgern, oder?

die sind nicht im preis enthalten...

Da musst du deine original für hernehmen. Was mir persönlich nicht so gefallen würde, denn ich bin ein Freund von, alle Originalteile behalten.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So gerade nochmal bei Händler gewesen und über Panigale Heck für die Monster gequatscht. Möglich ist es aufjedenfall, er wird jetzt mal in den nächsten Woche die nackten Heckrahmen vermessen und sich überlegen was geändert und umgebaut werden müsste um das zu realisieren. Dann setzen wir uns zusammen und gucken ob es passieren wird :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade nochmal bei Händler gewesen und über Panigale Heck für die Monster gequatscht. Möglich ist es aufjedenfall, er wird jetzt mal in den nächsten Woche die nackten Heckrahmen vermessen und sich überlegen was geändert und umgebaut werden müsste um das zu realisieren. Dann setzen wir uns zusammen und gucken ob es passieren wird :buttrock:

:buttrock:

Bin auf Neuigkeiten gespannt :).

Im Amici-Forum wurde so etwas ja auch in Gang gebracht.

(1098 Alu Rahmen an SF etc.)

Tieflader und seine Titan-Manufaktur hatte sich dort eingeklinkt)

Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt bin ich auch. Wird wohl nach seinen Einschätzungen darauf hinauslaufen, das 2 Heckrahmen "verheiratet" werden müssen. Die Aufnahmen des Monsters müssen an den der Panigale angebracht werden, und das muss dann von der Geometrie so gelegt werden das es wieder an die Monster passt und trotzdem die Verkleidungen des Panigale Hecks noch sitzen...

btw. kennt zufällig jemand ne Seite wo es evtl die Geometrien oder Explosionszeichnungen der beiden Motorräder gibt?!

Bearbeitet von RenoRaines303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

image.jpg.d0c8f926ee193f9fcf2f2c8e01e709

So das is meine.

Umgebaut ist:

Blinker vorne Rizoma LED bullet Blinker.

Ducati Performance Öl und Kupllungsbehälter vorne

Rizoma Heck

Blinker hinten Rizoma LED bullet Blinker.

Rizoma Kuplungsbehälter ( um funktioniert für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten)

image.jpg.d9f182d3bd4475fa3fc95438172b68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.