Zum Inhalt springen

Monster gesucht


rasputin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und versuche es mal auf diesem Wege eine gepflegte Monster zu finden. Ich habe schon wirklich viel versucht, neben den üblichen Suchen sogar Zeitungsanzeigen geschaltet, nichts. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, mir in meinem budget von ca. 4500,- und einem Umkreis von ca. 100km von 26789 Leer eine tolle Monster anzubieten.

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rasputin:

Erledigt!

Habe eine 900ér gekauft. Aber Entfernung 800 km, per Spedition - hoffentlich klappt alles

aber hoffentlich nicht von dem (berühmten) schweden (oder war der ein däne?) der in deutschland arbeitsbedingt war, zurück in seiner heimat gegangen ist und sein moped jetzt gaaaanz günstig (weil’s eilt) verkaufen muss... nur bitte das geld im vorab überweisen...🙈 

👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb remus3:

aber hoffentlich nicht von dem (berühmten) schweden (oder war der ein däne?) der in deutschland arbeitsbedingt war, zurück in seiner heimat gegangen ist und sein moped jetzt gaaaanz günstig (weil’s eilt) verkaufen muss... nur bitte das geld im vorab überweisen...🙈 

Jupp, den kenne ich auch, war ein Däne und hat mich 6.000 gekostet 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb remus3:

aber hoffentlich nicht von dem (berühmten) schweden (oder war der ein däne?) der in deutschland arbeitsbedingt war, zurück in seiner heimat gegangen ist und sein moped jetzt gaaaanz günstig (weil’s eilt) verkaufen muss... nur bitte das geld im vorab überweisen...🙈 

👋

Ich habe bereits 5 Motorräder ohne Vorabbesichtigung oder Probefahrt aus mind. 600km Entfernung geordert (Nord-Süd Gefälle) und bringen lassen (1x selber abgeholt).
Davon allerdings zwei im Auftrag über den Händler, eins direkt vom Händler und zwei Privat. Im Großen und Ganzen alles problemlos.
Man muss halt mit den Leuten persönlich sprechen / telefonieren und sich ein Bild machen. 
Natürlich ist das alles Vertrauenssache, aber man kann das Risiko mit gesundem Menschenverstand schon sehr minimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut richtig! ich habe meine monster( nur als beispiel) auch aus 500 km entfernung entführt und, wie man sieht, hat der weg sich gelohnt.❤️ trotzdem gibt’s, offensichtlich, noch genug menschen die auf solche (und ähnliche) maschen reinfallen... sonst würden sich diese penner andere tätigkeitsbereiche suchen...🤷‍♂️

👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.