Zum Inhalt springen

Welche Monster fahrt Ihr?


Gast

Welche Monster fährst Du?  

838 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Monster fährst Du?

    • 600
      15
    • 620
      18
    • 695
      16
    • 750
      19
    • 900
      73
    • 1000
      36
    • S2R 800
      22
    • S2R 1000
      35
    • S4
      14
    • S4R
      24
    • S4Rs
      25
    • 696
      57
    • 796
      81
    • 1100/1100S
      61
    • 1100 Evo
      140
    • 800
      8
    • 821
      63
    • 1200/1200S
      136
    • 1200R
      15


Empfohlene Beiträge

Hi

Habe mir die Evo gekauft:(Gewichtung nach Reihenfolge)

1. Optik

2. Luftkühlung

3. Ducati

4. Gewicht

Grüße

Emma

...das war bei meiner ersten Ducati auch so.

Ab meiner zweiten Duc änderte sich die Gewichtung wie folgt:

1. Ducati

2. Ducati

3. Ducati

4. Ducati

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit den ersten metern auf der 900 i.e. kann ich sagen "einmal Monster - immer Monster".

Davor bin ich immer nur GS/Moto Cross gefahren - Puch Frigerio 175, RM 125 Suzuki BJ 83, 495 KTM BJ 85, RM 125 Suzuki BJ 86, KX 500 Kawa.

Auf der Strasse DKW m5 (Mofa), Malaguti Ronco 40, DT 175, DR 500, XT 600 2KF, XT 600 E, TT 600 E, Monster 900 i.e, 1000 i.e, und seit April 2009 die 1100 S. Das beste an dieser Monster ist das super Drehmoment (vor allem unten - weil da wird auf der Strassse gefahren) und der geringe Spritverbrauch.

Bei allen Touren mit Freunden braucht meine bei gleichem Tempo usw bis zu 50% wenigher wie die anderen (Brutale 1090, Speedy, BMW 1200, Multistrada 1000 i.e., KTM SM 990). Hat ihr auch den Spitznamen "Diesel" eingebracht. Konnte ja keiner wissen das so ein ding dann wirklich kommt.

Wie Ihr evtl. meinem Pseudonüm oder meinem Album entnehmen könnt, muss die 1100er jetzt auch noch als "Off-Road Scrambler" herhalten.

Was haltet Ihr davon? Kuckst du: https://vimeo.com/79005775

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knobby Monster

hatte ein bisschen zu Kämpfen das Bild(er) anzuhängen.

Kommentare erwünscht!

Wie in meinem Intro erwähnt - macht echt Spass auf Feld und Schotterwegen.

DSC_1319.jpg.6db060d88941ab4edc6a3079c5f

Bearbeitet von Dirk
doppelt gepostetes Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe zu, ich musste ein wenig schlucken: eine Bella, mit STOLLEN.:nono: tut auf den ersten Blick weh. Nachdem ich mich an DEN Gedanken gewöhnt hatte, kommen auch positive Aspekte hinzu. Immerhin, sieht schon gut aus, nix Carbon und so. Mal ein anderer Ansatz, das Monster individuell zu mavhen.

Aber, meine Sventola gefällt mir dann doch besser, bin halt ein Straßenkind, nix für die Schmuddelecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Fahre seit 3 Jahren wieder S4R bin einfach vom Motor und Fahrwerk begeistert. Hab die erste Duc 900 96 gefahren und war immer vom Fahrwerk begeistert. Da kommt kein Jap mit. Hab seit 1976 ca 20 Moppeds gefahren aber die Ducs sind die Spitze, wenn die Ersatzteile nich so schweineteuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich fahre seit letztem Jahr meine S4RS aus 2007, die mir bei jedem Ritt ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Nachdem ich 5 Jahre nicht gefahren bin und davor diverse Reiskocher (CB250, RD250, CX500, Z1000, FJ1200 und R1) ausgeführt habe, hätte ich nicht gedacht, dass das wieder soviel Spass macht!! Nur Klasse:buttrock:

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Im Januar eine 900 ie von 2002 gekauft. Meine erste Duc, aber nicht mein erster V2.

Bin zur Zeit noch am aufhübschen.

Bisher: radikal kurzes Heck (wird jetzt eingetragen), BOS-Endschalldämpfer, ABM-Superbikelenker, kleine Blinker hinter, Blinker im Spiegel vorne, Delle im Tank

Neu: passende Lenkerenden, offener K-Deckel, neue Kette, keine Delle mehr, Tankdesign von 1993, lackierte kurze Radabdeckung. kurze, verstell- und klappbare Hebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.