Zum Inhalt springen

Welche Monster fahrt Ihr?


Gast

Welche Monster fährst Du?  

838 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Monster fährst Du?

    • 600
      15
    • 620
      18
    • 695
      16
    • 750
      19
    • 900
      73
    • 1000
      36
    • S2R 800
      22
    • S2R 1000
      35
    • S4
      14
    • S4R
      24
    • S4Rs
      25
    • 696
      57
    • 796
      81
    • 1100/1100S
      61
    • 1100 Evo
      140
    • 800
      8
    • 821
      63
    • 1200/1200S
      136
    • 1200R
      15


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

um mal eine erste Statistik hier zu schaffen, wäre es doch toll, wenn ihr Euer Modell einfach ankreuzt und oder ein paar Worte dazu verliert...

Falls ich ein Modell vergessen haben sollte, so postet es einfach. Und wer mehrere Monster bewegt, einfach das Modell wählen, welches am häufigsten in Gebrauch ist.

Vielen Dank c014.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit:

Bike 1: S2R1000 Bj2008, Termignoni-Komplettanlage, Öhlinsgabel (S4RS), Schmiedeflegen (Hypermotard), Carbon, Monobloc´s, Kellermänner und und und ...

Bike 2: M620ie, 2003, Marving-Titananlage, Bremsanlage auf S2R-Niveau, Carbon und und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüzze...

die neue Monster Serie ist für mich das Schönste Naked Bike was derzeit auf der Strasse fährt.

Wenn die Audi Designer:confused: keinen Blödsinn machen, wird es hoffentlich auch so bleiben, so daß ich bis an mein Lebensende das Modell nicht mehr wechseln muß.

Aktuell fahre ich eine 696 ist mir aber etwas zu schwach.

Deswegen ist nach meinem nächsten Lottogewinn die 1100evo fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein bischen spät aber... fahre seit 2008 die S2R... lange Jahren drauf gespart und auch wenn ich nicht Böses über meine verflossenen sagen kann ( div. Hondas CB 200, CX500C, CX500, und Yamahas RD 200. RD 350, Fazer 600) das Grinzen ist auch nach 4 Jahren noch immer da wenn ich das ,,Knöpfchen,, drücke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da auch ich eher schon zu der Classic Generation gehöre, finde ich auch das richtige Modell zu fahren.

Nach der 1993er Ur Monster habe ich mich entschieden auf die 2003 1000er Sie umzusteigen die mir auch heute noch verdammt viel Spaß bereitet.

Fahre jetzt seit 35 Jahren und eigentlich hatte jedes Bike so seine Reize, jedoch hatten mich immer schon die 2 Zylinder in ihren Bann gezogen.

Und so wird es auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Fahre ein kleines Monster, 620 ie dark :)

ist meine erste Duc , habe SIE jetzt seit Januar 2010 und bin immer noch begeistert , es ist auch mein erstes Motorrad , habe sie im Winter gekauft, bin die Kleine nie Probe gefahren und wollte SIE unbedingt haben ...

Nun sind wir ein eingespieltes Team , haben schon viel zusammen erlebt und gesehen ...und wenn ich das Garagentor aufmache ist es immer noch mein Traum-Motorrad.. und ich glaube " SIE mag mich auch ;)... ( bin halt ne Frau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Monster-Gemeinde, :)

Fahre ne S2R 1000, hab ich mir aber erst Mitte Oktober aus 1.Hand gekauft, EZ 08, hat schon 46 Kilos gelaufen, ist nach fast 20 Jahren meine 2.Duc. war damals ne 900SL, aber leider nur ne kurze Liason.dazwischen einige Jap.und 2 Engl.

Grüße aus Karpfencity

Helwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Monster 900 ist meine 2. Ducati und seit 1998 bei mir.

Vorher hatte ich eine 748 SPS. Ich wollte die Monster schon öfter verkaufen um mir eine Streetfigther zu holen. Aber die kleine macht immer noch Spass.

LG Jörg

Hallo Jörg

Diese Aussage gefällt mir !!!!

Und ein Erlebnis von mir soll dir nur sagen, ich hatte eine der wenigen 900 Egli Kawas 1980 und aus Platzmangel habe ich sie damals um Ca 3500 Euro verkauft.

Heute könnte ich noch weinen darüber.

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bevor ich meine verkaufen wollte, ist mir die Batterie geplatzt. Da war die Option fast verschenken oder alles neu machen. Habe mich für einen Neuaufbau entschieden. Jetzt steckt soviel Geld und Arbeit drin, dass wenn ein anderes Moped nur ein zweites in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERVUS

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer ducati Monster s4r 08er Baujahr.

Davor bin ich Triumph speed triple gefahren, Bandit 1200,gsf 400,husqvarna Tc 250, husqvarna cr 125 und wre 125.

Ja Johnny

wenn du dich gerne auf Landstraßen Kurven und eventuell Bergen bewegst

dann bin ich überzeugt das du von der Bella begeistert bist und du wirst sehen das 2 Zylinder eindeutig für viel Fahrspaß sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erst auf einer 91er DR 800 S unterwegs, danach eine Cagiva Navigator die von einer 1000er Cagiva Raptor N abgelöst wurde. 2006 war erst einmal Schluss mit 2 Rädern und 2012 habe ich begonnen eine 1996 DR 800 S neu aufzubauen (fast fertig). Und da mein Weibilein ein wenig neidisch war aber mit der guten BIG aufgrund zu kurz geratender Beine nicht fahren kann, kam jetzt das Monsterlein hinzu.

Nur bin ich jetzt aufgrund des Einlesens und der Faszination dieser Maschine so angetan, dass ich mir fast auch noch eine kaufen möchte. Naja mal sehen, vllt. wenn mir eine in den Schoß fällt. Würde aber dann Richtung Vergaser schauen, ich steh mittlerweile auf die gute alte Technik. Und die neue ist einfach nicht mein Geschmack. Bei einer S4R könnte ich aber auch schwach werden.......*träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.