Zum Inhalt springen

Suche Motorrad für mich und meine Angetraute


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin

suche auf diesem Wege ein schönes neues Motorrad für mich und meine neue Angetraute.
Es sollte eine M4 Monster sein. Bestenfalls mit Trockenkupplung, was aber kein Muss ist.
SIe sollte ordentlich gepflegt worden sein, muss nicht lückenlos sein. Bin da kein Fetischist.
Wenn möglich ruhig eine mit Einspritzung. Kamen die ab 2000?



Preislich wollte ich mich um die 3000€ bewegen.
Würd gern einfach nen älteres solides Bike haben,
wo man noch selbst das ein oder andere Mal die Hand anlegen kann, aber nicht zwingend müsste, weil sich lange nicht gut gekümmert wurde.
Zur Not würd ich auch ne Street Triple nehmen. Also wenn jemand jemanden kennt ...
Da möchte ich mich eigentlich garnicht festlegen, da wäre ich nicht abgeneigt.
Möchte aber eigentlich nicht auf den Duc Monster Sound verzichten.
Hab hier außerdem noch ne AHK rumliegen. Die hab ich mir aufgespart für den Fall, dass ich wieder ne Ducati fahren würde.


Meldet euch, falls ihr was habt.

Auch gerne per PN oder Mail.

Dank euch.
Lieben Gruß
Matze


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • buxxdehude änderte den Titel in Suche Motorrad für mich und meine Angetraute
  • buxxdehude hat Thema angepinnt
vor 22 Stunden schrieb buxxdehude:

Moin moin

suche auf diesem Wege ein schönes neues Motorrad für mich und meine neue Angetraute.
Es sollte eine M4 Monster sein. Bestenfalls mit Trockenkupplung, was aber kein Muss ist.
SIe sollte ordentlich gepflegt worden sein, muss nicht lückenlos sein. Bin da kein Fetischist.
Wenn möglich ruhig eine mit Einspritzung. Kamen die ab 2000?



Preislich wollte ich mich um die 3000€ bewegen.
Würd gern einfach nen älteres solides Bike haben,
wo man noch selbst das ein oder andere Mal die Hand anlegen kann, aber nicht zwingend müsste, weil sich lange nicht gut gekümmert wurde.
Zur Not würd ich auch ne Street Triple nehmen. Also wenn jemand jemanden kennt ...
Da möchte ich mich eigentlich garnicht festlegen, da wäre ich nicht abgeneigt.
Möchte aber eigentlich nicht auf den Duc Monster Sound verzichten.
Hab hier außerdem noch ne AHK rumliegen. Die hab ich mir aufgespart für den Fall, dass ich wieder ne Ducati fahren würde.


Meldet euch, falls ihr was habt.

Auch gerne per PN oder Mail.

Dank euch.
Lieben Gruß
Matze


 

Da Du Deine neue Angetraute extra erwähnst, gehe ich davon aus, dass Ihr häufig zu zweit fahren wollt. Da wird sie auf der M4 nicht lange glücklich sein, befürchte ich. Und Du auch nicht. Ich selbst fahre ja eine, aber zu zweit ist das auf Dauer schon eine ziemliche Tortur, finden beide. Vielleicht lieber ne ST2, 3, 4? Ist das bessere Motorrad für 2. Just my 2 cents.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tool:

Da Du Deine neue Angetraute extra erwähnst, gehe ich davon aus, dass Ihr häufig zu zweit fahren wollt. Da wird sie auf der M4 nicht lange glücklich sein, befürchte ich. Und Du auch nicht. Ich selbst fahre ja eine, aber zu zweit ist das auf Dauer schon eine ziemliche Tortur, finden beide. Vielleicht lieber ne ST2, 3, 4? Ist das bessere Motorrad für 2. Just my 2 cents.

Ja wir hatten zu zweit auch schon M4, M5, M6 und am liebsten fährt meine bessere Hälfte auf der GT mit. Das bestätigte mir sie gerade auch nochmal mündlich 😉
Der Soziussitz bei der M4 ist serienmäßig relativ flach und rutschig, der Kniewinkel recht eng. 
Bei der GT gefällt ihr das sie viel Sitzfläche hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin 

sind knapp über 3000€ für ne 696 mit über 45.000km realistisch? 
Kann mir die Maschine vorher nicht selbst anschauen, weil recht weit weg. 
 

Hab auch mal nach Streetys geguckt und richtig komische Rückmeldungen bekommen. „Meld dich da und da unter der und der Nummer. Ich verkaufe die Maschine nur für einen Freund.“

Das hab ich schon bei drei Anzeigen als Antwort bekommen. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, buxxdehude said:

Moin 

sind knapp über 3000€ für ne 696 mit über 45.000km realistisch?

Wenn man zumindest nach den Preisen auf mobile, etc geht dann ja, scheint realistisch im Moment. Wobei ich bei knapp über 3000€ und 45.000km mir vllt eher die Ducati Monster 696 als Motorrad in Saarlouis (mobile.de) anschauen würde, hat direkt mal nur 20000km. (Wieso er die so billig anbietet im Gegensatz zu manch anderen, muss man dann halt rausfinden [Großer Service bei 24k km? wobei der bei 48k, bei der anderen auch anstehen würde]).

Kommt aber halt drauf an was deine oberste Grenze preislich ist und seine Mindestgrenze ;) . Wegen Probefahrt/Besichtigung, vllt würde sich ja jemand freiwillig melden, falls das gewünschte Motorrad von dir zufällig in seiner Nähe ist. (Ich hätte mit sowas zumindest kein Problem, wenn's bei mir um die Ecke wäre :) ).

Mit so Verkäufern die für "Freunde" verkaufen, halt ich mich allgemein immer fern, hab da ein paar schlechte Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • buxxdehude abgepinnt und gesperrt dieses Thema
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.