Zum Inhalt springen

Welche Musik Hört ihr gerade?


Gast Paolo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal was ruhiges: das (relativ) neue "Unplugged II" - Album von Wirtz:

 

Übrigens habe ich gearde eine Konzertkarte zu verkaufen für das Konzert am 05.02.22 in HH (mal bei ebay-kleinanzeigen schauen - gibt momentan nur ein Angebot für HH). Über den Preis lässt sich reden. 🤪

Nachteil: Der Käufer muss neben mir sitzen. 🙈 Und evtl. - oder wahrscheinlich - wird das Konzert nochmal verschoben ....

Bearbeitet von Nico11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne blauhaarige Singmaus:

Dieses finde ich richtig gut (habe vor 2 Jahren die Bad Wolves in HH erleben dürfen - echt gut! Allerdings haben die mittlerweile den Sänger aufgrund einiger seiner sehr speziellen gesellschafts-politischen Ansichten ausgetauscht - rein von der Stimme her echt schade):

Mit dem neuen Sänger sind die aber auch nicht schlecht - z.B.:

 

Bearbeitet von Nico11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb UXO:

Fakt ist mal eins.. bei solch einer Musik gabs keine Prügelleien oder Rumgeschubse :)

Ich hab mittlerweile über 150 Rock- und Metal-Konzerte in diversen Ländern dieser Erde besucht.

Prügelleien hab ich nie miterlebt und Rumgeschubse gab es nur in der "Wall-of-Death" oder im Mosh-Pit. 🎸🥁🤟🏻

Wobei selbst dort respektvoll miteinander umgegangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.