Zum Inhalt springen

Bin zwar schon seit 2013 angemeldet, aber...


buxi

Empfohlene Beiträge

habe bisher es nie so richtig geschafft mich auch mal vorzustellen. Wohnhaft in Buxtehude kam ich als Späteinsteiger über BMW und Honda Fireblade zu ner 998R, letztendlich zur Monster 1100evo.

Die vorgebeugte Haltung auf 998R war mir leider irgendwann zu extrem, man wird ja auch nicht jünger. ? 

Bisher war ich lediglich ein hier "mit lesender", was sich aber ja auch mal ändern kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe den Verkauf aber ab und zu doch bereut. Ist halt ein Klassiker. Hatte auch schon neben der 998R eine BMW zusätzl. in der Garage und hatte oft, wenn man unterwegs war, das Gefühl, dass man auf dem falschen Moped unterwegs ist. Dann alles verkauft und die Monster geholt. Mit der bin ich bis jetzt nach wie vor mega happy. Vor allem rund um den Gardasee (leider nur 1x im Jahr) bringt sie irre viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Monster und hier im Café - und wie cool ist das: Deine Vorstellung kommt fast 7 Jahre nach der Anmeldung - damit dürftest Du auf absehbare Zeit der "dienstälteste" Neue sein ?

Bearbeitet von LouisCypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.