Zum Inhalt springen

Meine Bildgalerie - ein Blog


lakistrikes

Empfohlene Beiträge

Ja, so ein bisserl auf hateful8 aka tarantino hättest schon machen können :)

Lg coffee

Bitte nicht spoilern, muss ihn mir noch ansehen!!! Ein Video im Tarantino-Style, dass wär schon was ... aber wo befestige ich an der Monster die Tanks für das ganze Filmblut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Links neben dem Grand Hotel ;)

Die habe ich auch gesehen.

Aber als ich antworten wollte und auf "Zitieren" geklickt habe sah ich im zitierten Text <https://monster796.files.wordpress.com/2016/02/image.jpg> etwas von Monster796. Dann musste ich erst googlen wie eine 796 aussieht :bag: und siehe da: die ist unverkleidet. Also dachte ich, die neben dem Grand Hotel kann er nicht gemeint haben.

Als zweites Zweirad habe ich noch das auf der Kreuzung in Bildmitte gesehen. Aber das konnte ich nicht genauer identifizieren, und hab im Netz auch kein besser aufgelöstes Bild gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch gesehen.

Aber als ich antworten wollte und auf "Zitieren" geklickt habe sah ich im zitierten Text <https://monster796.files.wordpress.com/2016/02/image.jpg> etwas von Monster796. Dann musste ich erst googlen wie eine 796 aussieht :bag: und siehe da: die ist unverkleidet. Also dachte ich, die neben dem Grand Hotel kann er nicht gemeint haben.

Als zweites Zweirad habe ich noch das auf der Kreuzung in Bildmitte gesehen. Aber das konnte ich nicht genauer identifizieren, und hab im Netz auch kein besser aufgelöstes Bild gefunden.

Du hast schon die richtige gefunden. Das mit "monster796.files.wordpress" ist die Url, wo das Foto liegt, in meinem Blog. Hab's hier sozusagen nur verlinkt, nicht hoch geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.