Zum Inhalt springen

Meine Bildgalerie - ein Blog


lakistrikes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Ducatisti,

zwar werde ich sicher das eine oder andere Foto auch hier posten, aber meine Bildern finden sich auch in meinem Blog (monster796.wordpress.com) und Videos sollten auch noch dazu kommen - muss aber noch Zeit für den Video-Schnitt finden :-)

Bis dahin, mal ein kleines Foto an dieser Stelle ...

monster_2012_klein.jpg.c77d480f0bda0eea2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn meine 796er eine Rossa ist, Deine Nera ist auch schick!

Dankeschön! Die erste Probefahrt war auf einer Roten, dann gab es gebraucht halt nur eine Schwarze und jetzt, jetzt bin ich froh, dass sie ist wie sie ist :-)

Lässt du den original Auspuff?

Coffee

Nö :-) Bin ja schon schwer am grübeln … werde aber wohl am Montag den SC bestellen! Die Fotos sind aber auch nicht "ganz" frisch, die nächsten haben dann zumindest schon mal andere Blinker. Außer Lenkerenden will ich dann auch gar nicht mehr so viel ändern.

Bearbeitet von lakistrikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Full 2in1, oder die Slip-on? Finde die 2in1 recht schick....

In beiden Fällen: wie haltet es Ihr mit den fehlenden Kats? Riskiert Ihr den möglichen (erheblichen!) Ärger, oder kriegt ihr die in dieser Form eingetragen?

@ Coffee, ich weiß, Du hast die Slip-on drauf, eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Full 2in1, oder die Slip-on? Finde die 2in1 recht schick....

In beiden Fällen: wie haltet es Ihr mit den fehlenden Kats? Riskiert Ihr den möglichen (erheblichen!) Ärger, oder kriegt ihr die in dieser Form eingetragen?

@ Coffee, ich weiß, Du hast die Slip-on drauf, eingetragen?

Ich bleibe bei 2 Pötten, 2 in 1 gefällt mir nicht so … Straßenzulassung haben sie ja trotzdem und laut den Informationen, die ich mir eingeholt habe, sollten die Abgaswerte annähernd trotzdem hin kommen. Ich kenn leider die Handhabe in Deutschland nicht, deshalb ist es glaub ich schwierig zu vergleichen, wie das bei euch ausgelegt/gehandhabt wird.

Es gäbe ja dann noch den GPR Furore Nero Italia mit Kat, aber da hab ich keine Meinungen/Erfahrungen dazu gefunden - die sind, glaube ich, erst seit 2013 amMarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden,

Abgaswerte stimmen trotzdem :-) Meine war ja zwecks Eintragung Lenker/Gabelbrücke & Sitz beim TÜV, da war der Pott auch schon drauf ohne Beanstandung. Wenn Du es über Deinen Händler ggf machen lässt kein Thema. Meine bekommt ja nu auch das Mapping (beim 1000er Service)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bald ist es so weit! 1-2 Wochen wird es aber wohl noch dauern und dann geht es in umgekehrter Reihenfolge in die Saison 2014!

winterhoele_cr.jpg.21ea5bf273202cdebbae4

Eine kleine Info am Rande: in meinem Blog gibt es nun auch schon die ersten 2 Kurzvideos - sind 5min-Versionen meiner Touren! Erleichtert das Warten auf die nächste Fahrt oder Tour doch ein wenig :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niko: ja, keine "Kamikaze", ich will ja auch wieder gesund runter vom Monster und noch viel Freude damit haben!

@Madmax: ich hab das Performance Heck original so wie es auch geliefert wird. Hab die Monster so gekauft. Die Kennzeichenleuchte strahlt definitiv aufs Kennzeichen, dass kann ich bestätigen, ob die vllt. doch etwas nach hinten strahlt, kann ich leider nicht sagen. "Offiziell" ist das Heck halt nicht ;)

Freut mich, dass die Videos gefallen. Bin bemüht die interessantesten und spannendsten Stellen zusammen zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du den Sound in deinen Videos ohne Windgeräusche so gut hinbekommen?

Ehrlich? Keine Ahnung!!! Hab Anfangs auch viel darüber nach gelesen, externes Mikro geht nicht, da ich noch die HD Hero hab und da kein MIC-Eingang dran ist. Fahr immer mit dem geschlossene Gehäuse der Go Pro und irgendwie wird's ganz gut damit.

Es kommt aber auch immer drauf an, wo man das Video ansieht - am Handy, Tablet, Laptop geht so. Ich hab aber ein paar externe Logitech-Boxen mit Subwoofer und da klingst ziemlich tief und bassig! Da schau ich mir die Videos bevorzugt an.

Evtl. spielt das Videoschnittprogramm und die Codierung/Komprimierung der Tonspur auch eine Rolle, aber das hab ich bisher nie ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

wie lange war die Lieferzeit von SC Project? Hab letzte Woche bestellt.

Gruß

Sven

Hi Sven,

hab am 17.3. bestellt, am 4.4. waren sie da - also 2 1/2 Wochen. Laut SC brauchen sie 6-8 Tage für die Produktion, 3 Tage war Lieferzeit.

Welche hast denn bestellt?

lG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.