Zum Inhalt springen

Meine Bildgalerie - ein Blog


lakistrikes

Empfohlene Beiträge

Jetzt aber wirklich: Umbau erledigt!

Lenkerenden.jpg.91262b1302041acc8c12e6f4

SC_dan_1.jpg.98cd596de9ec7335a6ddfa07da7

Mehr Fotos und Vorher-Nacher-Vergleich und Hörprobe zum Sound folgen in den nächsten Tagen im Blog - http://monster796.wordpress.com!

So, Update zum "Auspuff": Fotos und Video veröffentlicht ...

-> zu den vorher-nacher-Fotos

-> zur Hörprobe (Video)

Bearbeitet von lakistrikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr geil aus.....Also bei dem Foto mit dem Modell, wollte ich gerade fragen, wie du das gemacht hast, dass es wie ein Modell aussieht.

Gruß, Pierre

Haha ... und ich wollt's echt wirken lassen. Sind so Bildeinstellungen im Photoshopexpress (App) am iPhone. Grundsätzlich kannst du diesen Modell/Miniatur-Effekt auch anders machen - Unschärfe hinzufügen, vignettieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, muß zugeben habe eben erst diesen Thread (wieder)entdeckt, und zum Sound kann man nur sagen

KOMISCH

Ich wusste gar nicht, daß die Ducati bei Sonnenschein nicht so gut klingt wie bei wolkigem Wetter, oder lag das doch nur an den schwarzen Dingern, die Du angeschraubt hast.

Sehr nett, Daumen hoch. Seufz, der Sound isses ja wirklich, ich habe mich nur leider in die 2in1 von SC verguckt und noch keine Zeit gehabt, endlich mal meinen Freundlichen aufzusuchen um die technischen (und TÜV) Fragen mit ihm zu klären.

So freue ich mich halt auf wolkiges Wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.