Zum Inhalt springen

Meine Bildgalerie - ein Blog


lakistrikes

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Hey Laki,

Ist das auch eine SC Project Anlage ? Ich glaub ich hab die selbe. Super Sound finde ich. Und 2 in 1 sieht man auch nicht so oft bei der 796er.

ja ja, ist SC! Aber ich hab keine 2 in 1, das sieht am Foto vom Winkel blos so aus. hab 2 Tüten. das mit den "Fehlzündungen" im Schiebebetrieb haben die originalen auch. ist normal und mir gefällst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die SC ist schon geil. Ich liebe meine auch :thefinger_red:

@ Tom, ich habe mir für das Autobahnpickel so ein Teil von Louis geholt :-) Klick Dann muss man das nicht direkt irgendwohin aufs Moped klatschen :D

coffee

Ja kenn mich ich Tanja, hab aber gelesen, dass das nicht in allen Länder zulässig ist, daher hab ich's gleich wieder auf den Holm geklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Am Wochenende bei den Ducati Speed Days am Red Bull Ring (Steiermark/Österreich) vorbei geschaut und dabei auch diese Hübschen gesehen und gehört. Dachte immer die Desmosedici ist laut, aber was ich da von den Panigales gehört habe war einfach nur arg. Natürlich hatten die entsprechende Rennpötte drauf, aber trotzdem. Unglaublich laut aber geiler Sound!

img_3088.jpg?w=1200&h=&crop=1

Monster 1200s zum Racen, auch nett!

img_3110.jpg?w=1200&h=&crop=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, 1000 auf einen Streich, Respekt. Wieviel davon auf der Autobahn?

Ich habe bisher mit meiner Bella 700 als Tagestour gemacht, danach reichte es mir (was da alles ächzen und stöhnen kann, vor allem nach einer längeren zügigen Autobahnfahrt sind Schultern und Nacken doch dem Nakedbike tributpflichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, 1000 auf einen Streich, Respekt. Wieviel davon auf der Autobahn?

Ich habe bisher mit meiner Bella 700 als Tagestour gemacht, danach reichte es mir (was da alles ächzen und stöhnen kann, vor allem nach einer längeren zügigen Autobahnfahrt sind Schultern und Nacken doch dem Nakedbike tributpflichtig).

Oh, ein wenig "irreführend" der Titel ... auf einen Streich, damit war gemeint, an einem Wochenende. Ca 10km Autobahn, aber sonst komme ich nicht auf die andere Seite des Flusses *lol*. Die 700km Tagestour hatte ich auch schon, letztes Jahr hin und zurück von der WDW. Das ist schon ganz gut und dann reicht's eigentlich auch. Aber die 1000km zu probieren, wär mal interessant. Mal schauen, vllt. probier ich das heuer noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.