Zum Inhalt springen

Hallo aus Düren :D


MoJo66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb LouisCypher:

... Du und Dein Monster = gemeinsam alt geworden ...?

Gruß Gerd

yep, hab die 50 schon gerissen, hatte vorher 2 Japaner, dachte aber auf der IFMA 1993 "Das ist sie, die muss ich haben!". '96 kam sie dann.

Hab auch nach all den Jahren immernoch ein Grinsen im Gesicht wenn ich mit ihr die Eifel unsicher mache. Viel umgebaut von Beginn an (Orig. Auspuff z.B. unbenutzt *G), Flachschieber, Tangentialer Krümmer, BOS-Carbon, Lucas Rasten, WP Federbein, Ignitech, leichter Schwung, Dynacoils, Splitfire, kurze Ü., Pumpen von der 916 und viele Alu/ Carbonteile ...

Naja, abgeben werd ich sie nichtmehr obwohl ich schon drauf und dran war, die Rasten (Lucas) wieder auf Orig. zu bauen (Knie werden ja nicht besser mit den Jahren :O)

Aber alles in Allem tut mir die damalige Investition von 17.500 Mark nicht leid ;)

LG

jo

M900.jpg

Bearbeitet von MoJo66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Schön dass die Bella nach so vielen Jahren dich immer noch in ihrem Bann zieht. ;)

Die 17 großen Zettel damals waren doch gut angelegt . Sehr sehr cool auch dein altes Kennzeichen. B|

Gruß Enrico.

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2020 um 16:26 schrieb MoJo66:

Obwohl ... nach der ersten Probefahrt (kam von ner FZR600) dachte ich "oh Gott, was hab ich da getan!?"

Lach

 

Du hast damals genau das Richtige getan! Auch ohne IHN da oben zu fragen....

Viel Spaß beim Bollern im meinem ehemaligen Jagdgebiet

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

sehr schöne Maschine!

24 Jahre mit Deiner Monster - Respekt! Nächstes Jahr feiert ihr silberne Hochzeit!

Gruß aus dem Süden Deutschlands

Ricardo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ducatiger:

Du hast damals genau das Richtige getan! Auch ohne IHN da oben zu fragen....

Viel Spaß beim Bollern im meinem ehemaligen Jagdgebiet

Gerrit

... quasi umgesattelt vom Düsenjet zum Doppeldecker. Die Vibrationen war ich so garnicht gewohnt ... hab mich aber schliesslich schnell daran gewöhnt, war von da an bis heute ziemlich verknallt in das Eisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum!

So ähnlich war es bei mir im Jahre 1994 auch, allerdings ist es damals die 750 SS geworden, da mein Budget "nur" bei 14.000 DM lag. Vor der Urmonster stand ich damals auch und auch vor der 900SS, die ich mir leider nicht leisten konnte. Beide mit der schön rasselnden Trockenkupplung. Von der 888 oder 916 konnte man nur träumen. Die Ducatis sind im Jahre 93/94 um einiges günstiger geworden (Abwertung Lira), so dass ich mir überhaupt eine leisten konnte. Sonst wär's wahrscheinlich eine CBR 600 geworden mit der mich, wenn man sie noch hätte, jeder auslachen würde. Auch mit dem alten Kennzeichen ohne EU-Sterne, habe ich auch noch dran, gehört man auf der Straße mittlerweile auch zur ablsoluten Minderheit.

Insgesamt hast du was ganz besonderes, was man nie verkaufen sollte und falls doch schreib mich an. ?

Grüße

Peter

Bearbeitet von P-H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Seevetal bei Hamburg und ganz viel Spaß weiterhin mit deinem Monster. 

Ich bin leider erst seit Januar Monster-Reiter, frage mich seitdem immer wieder, warum ich nicht schon früher drauf gekommen bin... 

Hast du noch ein Bild vom Profil deiner Belladonna? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.