Zum Inhalt springen

Motorradfilme


Werewolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster- und auch andere Ducatitreiber!

Da bald die Saison vorbei ist, müssen wir uns auf die kalte Zeit des Jahres vorbereiten und die langen Nächte. Für mich ist es immer sehr schwierig!

Habe mir gedacht, damit es angenehmer für uns wird, dass ich hier eine Liste von Motorradfilmen mache. werde versuchen für euch jeden Tag einen Film zu posten (nur Trailer), der als Haupthema "Motorrad" hat. :)

Wir fangen gleich mit dem von mir aus als besten Motorradfilm aller Zeiten an (Ja, ich weiss, für viele wird der FIlm dämlich sein, aber für mich ist er wirklich 1A!). Und zwar mit einem Film, wo Ducati die Hauptrolle spielt!

CHIPS (2017):

Viel Spass!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MadMike:

Tolle Idee!

da hab ich auch einen der euch gefallen könnte.

Mit Herz und Hand

...hab keinen Plan wie man einen Youtube-Video hier rein pflanzen kann...

Tja, den hatte ich als Nummer 3 auf meiner Liste, aber da Du schneller warst, gebe ich hier den Link für Dich rein.

Einfach den Link von YouTube in den Text copieren und NICHT den Button Link benutzen. Macht keinen Sinn, aber ist so.

Btw. Gute Wahl! ? Ein echt schöner Film der auf einer wahren geschichte beruht. Unglaublich!

The Worlds Fastest Indian (2005):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chosen:

Venom... fährt gerne Strampler....?

Nicht gerade ein wirklicher Motorradfilm, aber hast recht, dass dort Ducati Scrambler sehr oft erscheint und die Verfolgunsszene ist echt gut! ?

Habe es vor kurzem gesehen und ist mir nicht eingefallen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen, heute ein weiterer Film. Diesmal Nummer 2 auf meiner Liste und einer der besten Anime Filme aller Zeiten! Ja, es ist kein anderer, als...

AKIRA (1988)

"...Neo-Tokyo is about to explode!"

 

Einer der Einflussreichsten Filme der Historie und mit einem der besten Soundtracks.

BTW. Die Geschichte ist in das Jahr 2019 versetzt! Passend, oder?

...und noche eine Sache! Im Film sollen in Jahre 2020 die Olympischen Spielle in Tokyo stattfinden! Und wo finden die Olympischen Spielle in 2020 nächstes Jahr statt???

GENAU!!! ?

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tool:

Spinner

Sehr niveauvoller Kommentar wiedermal.

Dann hab ich wohl die falschen Ausschnitte gesehen. Wirkte für mich wie eine Doku und kein normaler Spielfilm.

" TT3D: Closer to the Edge is a British documentary film by first time director Richard de Aragues. "

Bearbeitet von Escaflowne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Escaflowne:

Sehr niveauvoller Kommentar wiedermal.

Dann hab ich wohl die falschen Ausschnitte gesehen. Wirkte für mich wie eine Doku und kein normaler Spielfilm.

" TT3D: Closer to the Edge is a British documentary film by first time director Richard de Aragues. "

Ach das "Thema verfehlt"war ernst gemeint? Wie definierst Du denn einen "normalen" Spielfilm und eine Doku? Ob es im Kino zu sehen war? CTTE war im Kino. Hier geht es doch darum, dass man sich vor die Glotze hockt und gut zum Thema Motorrad unterhalten wird, oder nicht? Ob "normaler" Spielfilm oder Doku ist dabei doch wirklich Wurscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rob_Handz:

Eine Doku, aber wirklich genial. Der Beitrag zu Simoncelli ist unglaublich emotional. War während einiger Zeit auf Netflix verfügbar.

Hitting The Apex

Ist für 3,99 bei Amazon Prime Video zu leihen. Und günstig gebraucht als DVD/BR zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Männer!

Jetzt passiert hier genau dieser Scheiss, den ich nicht wollte!

1. Anstatt jetzt nur über Filme zu plaudern und sie zu Posten, beginnt hier jetzt eine Diskusion, die wieder kein Ende haben wird. Ja, es ist war, dass ich eine Vorstellung hatte hier nur Filme zu posten und für Dokus ein Eigenes Topic zu gründen.

2. Filme und Dokus kann man leicht von einander trennen. Mit Filmen meinte ich Filme, wo Schauspieler spielen. Mit Dokus meint mann auch Filme, wo die realen Personen selber auftretten.

Damit das hier nicht weiter so geht, hier der LINK zu dem neuen Motorrad-Dokumentarfilme!

Die Beiträge von @Tool und @Rob_Handz werden dort jetzt von mir neugeposted.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser heutiger Film ist...

Ghost Rider (2007):

Der Film an Sich ist echt schwach...

Und es gibt sogar einen zweiten Film...

Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2012):

der noch schlimmer ist! Tja, typisch Nicholas Cage, würde ich sagen. Aber die Szenen mit dem Stuntbike sind schön. :)

Dieser Comicsheld hat sogar den bekannten Ghost Rider in Schweden inspiriert, der seinen Namen übernommen hat und die Strassen in Schweden mit seinen Videos unsicher gemacht hat. Dieser musste mit den Filmem aufhören und zwar nicht wegen der Polizei, aber wegen dem, dass mehr Leute die Filme illegal verbreitet haben als sie gekauft haben und es war dann zu teuer! Ha! Sollte von Anfang an YouTube Pay for Click Werbungen benutzen. ?

Er wurde dann vom deutschen Turborider Imitier.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chips werde ich mir aufjeden fall anschauen! :) Ghostrider müsste ich dann nochmal anschauen! Das letzte Mal, als ich ihn sah, hatte ich noch nicht mal den Motorradführerschein und kannte den Unterschied zwischen Reise-Enduro und Nakedbike nicht :$.

 

Was ich bei Motorradfilmen hasse, ist dass nie der Sound zu den Bikes passt. Meistens ist da eine Ducati etc drauf und hört dann sowas wie ne Suzuki GSX R1000 :D!

 

Auch bei Venom (welcher hier schon vorgstellt wurde) wechseln die Ständig zwischen V2 Sound und R4 sound! Siehe Min 1:55.

 

Bearbeitet von Erjo665
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sandman633:

Born to be wild ?, die Tim Allen - John Travolta- Variante

der Film ist recht grausam anzuschauen, Komödie halt, habe den nie komplett gesehen.

Ja ja! Garnicht mal so schlim! Kenne ich auch und ist lustig und hat wirklich ein schönes Ende mit einem sehr wichtigem Gedanken für alle Motorradfahrer! ?

Im Original heisst er:

Wild Hogs (2007)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.