Zum Inhalt springen

Biete Monster 821 Einzelstück


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

Spiele mit dem Gedanken mich von meiner Monster 821 zu trennen...  

Was mir total schwer fällt, da es kein Notverkauf ist versuche ich es erst mal hier und in anderen Foren, da ich mir dieses Mobile.de Diskussionen ersparen möchte.

Möchte das gute Stück auch in guten Händen wissen...

Das Monster hat jetzt ca. 23.000km gelaufen, ist von Aug. 2015 und hat auch noch Garantie bis August 2019, die man bekanntlich auch noch verlängern könnte. Das Sahneteil kennen einige hier aus dem Forum persönlich... es sieht wirklich aus wie aus dem Laden, top gepflegt und immer bei Ducati gewartet worden.

Die ganze Liste an Zubehörteilen würde bei Interesse demjenigen gerne zukommen lassen, würde sonst den Rahmen sprengen.
Der Schwatte steht in Rees am Niederrhein... man könnte dann alles weitere per PN bzw. dann am Handy alle Fragen beantworten.

Das schlimme ist... bin mir nicht mal sicher das Teil abzugeben...  
Aber wenn alles stimmt... ist es halt so...

Preis...  ... kann man bei dem Teil mega schwer sagen... damit die Admins meine Überlegung erst mal in die Öffentlichkeit transportieren... fange ich mal mit VB 8.500 Euro an...

Bitte keine große Diskussion zu teuer oder oder oder... es handelt sich wirklich um keine 08/15 Monster... und wie gesagt... VB...

Vielleicht wird man sich einig... wenn nicht... auch nicht schlimm.... 
Man(n) sollte ja immer ein Plan B haben...  

2019071206362100.jpg

20190627_160458.jpg

20190627_160436.jpg

Bearbeitet von Chosen
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb madmax:

Alter, fährst du auch oder putzt du nur? :denk1:

Die Kette sieht ja aus wie geleckt. :)

 

Ich sag nichts dazu....?

Zumindest nichts ohne meinen Anwalt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt, dass du deine Monster für die hier austauschen willst. Ich glaub, dass jmd. mir davon erzählt hat, dass du während der Trophy davon geschwärmt hattest. 

Kann ich mur gut vorstellen... Du in einem Leder-Einteiler?

223B4843-21E1-4600-A43A-1956EC9CCBE5.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.