Zum Inhalt springen

Welchen Beruf übt ihr denn so aus?


Nico89

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ex-821:

mit 0,75ct Mittelstein

...wie geil. Das täuscht richtig, weil der Stein durch die üppige Fassung/Schiene Größenwirkung einbüßt. Sei´s drum...teuer genug ist der Spaß allemal. Aber wenn´s Liebe zutut; ran an den Speck - bzw. den Stein. 💎 

Kupferkabel, Kabelbinder oder ne Schlauchschelle. Da gäbs einige Varianten für die Hartgesottenen, denen BlingBling jetzt nicht ganz so wichtig ist. Und lieber ´nen ehrlichen 10er, als nen falschen Fuffzger. 🍀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Benno:

ne Schlauchschelle.

Hier besteht natürlich auch die Möglichkeit das Schmuckstück etwas nach zu justieren, falls der Partner nach der Vermählung etwas fülliger werden sollte.

Bearbeitet von monstersiggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb monstersiggi:

Hier besteht natürlich auch die Möglichkeit das Schmuckstück etwas nach zu justieren, falls der Partner nach der Vermählung etwas fülliger werden sollte.

Oder anders herum: falls von der angestrengten Liebestollheit die Pfunde purzeln. Wird ja grad Frühjahr. 🐝🌷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Benno:

Oder anders herum: falls von der angestrengten Liebestollheit die Pfunde purzeln. Wird ja grad Frühjahr. 🐝🌷

Welches Frühjahr? Wir hatten gestern in BW Schneeregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 55 Minuten schrieb Emu der erste:

Alles gut! Ich schau morgen mal was wir für Tabletten herstellen. Da ist bestimmt das passende Präparat dabei!

Nee, nee... lass mal alles schön wie es ist. Mir gefällt das ziemlich gut so ;)

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servicemanager Facility...(BMA; EMA; Video usw.)

Bei Trickystörungen hält mich nix auf dem Stuhl, da öffne ich sofort das Werkzeug und lege los...

Mein Motto: Feierabend ist erst wenn der Fehler gefunden ist...

Für die Basics (Errichten und Wartung) lass ich Fremdfirmen ran...

Bearbeitet von Glückspilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ex-821:

 

Nee, nee... lass mal alles schön wie es ist. Mir gefällt das ziemlich gut so ;)

Du weißt doch noch gar nicht welche Tabletten er vorschlägt, vielleicht wird es ja noch besser. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.4.2024 um 08:08 schrieb Glückspilz:

Servicemanager Facility...(BMA; EMA; Video usw.)

Bei Trickystörungen hält mich nix auf dem Stuhl, da öffne ich sofort das Werkzeug und lege los...

Mein Motto: Feierabend ist erst wenn der Fehler gefunden ist...

Für die Basics (Errichten und Wartung) lass ich Fremdfirmen ran...

Und bei der BMA komme ich dann ins Spiel. Zumindest, wenn diese von Esser/Novar ist…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.