Jump to content

Welchen Beruf übt ihr denn so aus?

Nico89

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ex-821:

mit 0,75ct Mittelstein

...wie geil. Das täuscht richtig, weil der Stein durch die üppige Fassung/Schiene Größenwirkung einbüßt. Sei´s drum...teuer genug ist der Spaß allemal. Aber wenn´s Liebe zutut; ran an den Speck - bzw. den Stein. 💎 

Kupferkabel, Kabelbinder oder ne Schlauchschelle. Da gäbs einige Varianten für die Hartgesottenen, denen BlingBling jetzt nicht ganz so wichtig ist. Und lieber ´nen ehrlichen 10er, als nen falschen Fuffzger. 🍀

• Thanks 1

vor 15 Stunden schrieb Benno:

ne Schlauchschelle.

Hier besteht natürlich auch die Möglichkeit das Schmuckstück etwas nach zu justieren, falls der Partner nach der Vermählung etwas fülliger werden sollte.

Edited by monstersiggi
  • Haha 4

vor 23 Minuten schrieb monstersiggi:

Hier besteht natürlich auch die Möglichkeit das Schmuckstück etwas nach zu justieren, falls der Partner nach der Vermählung etwas fülliger werden sollte.

Oder anders herum: falls von der angestrengten Liebestollheit die Pfunde purzeln. Wird ja grad Frühjahr. 🐝🌷

• Haha 1

vor 11 Minuten schrieb Benno:

Oder anders herum: falls von der angestrengten Liebestollheit die Pfunde purzeln. Wird ja grad Frühjahr. 🐝🌷

Welches Frühjahr? Wir hatten gestern in BW Schneeregen.

vor 55 Minuten schrieb Emu der erste:

Alles gut! Ich schau morgen mal was wir für Tabletten herstellen. Da ist bestimmt das passende Präparat dabei!

Nee, nee... lass mal alles schön wie es ist. Mir gefällt das ziemlich gut so ;)

• Like 1
  • Haha 2

Servicemanager Facility...(BMA; EMA; Video usw.)

Bei Trickystörungen hält mich nix auf dem Stuhl, da öffne ich sofort das Werkzeug und lege los...

Mein Motto: Feierabend ist erst wenn der Fehler gefunden ist...

Für die Basics (Errichten und Wartung) lass ich Fremdfirmen ran...

Edited by Glückspilz

vor 14 Stunden schrieb Ex-821:

Nee, nee... lass mal alles schön wie es ist. Mir gefällt das ziemlich gut so ;)

Du weißt doch noch gar nicht welche Tabletten er vorschlägt, vielleicht wird es ja noch besser. 😁

• Haha 2

• 2 weeks later...
Am 26.4.2024 um 08:08 schrieb Glückspilz:

Servicemanager Facility...(BMA; EMA; Video usw.)

Bei Trickystörungen hält mich nix auf dem Stuhl, da öffne ich sofort das Werkzeug und lege los...

Mein Motto: Feierabend ist erst wenn der Fehler gefunden ist...

Für die Basics (Errichten und Wartung) lass ich Fremdfirmen ran...

Und bei der BMA komme ich dann ins Spiel. Zumindest, wenn diese von Esser/Novar ist…

• Like 1

• 1 month later...
  • 1 month later...
vor 48 Minuten schrieb Kojak159:

Polizeivollzugsbeamter. Jahrelang auf der Straße und seit knapp 2,5 Jahren am Schreibtisch angekommen. Wobei ich da vermutlich nicht mehr lang bleiben werde.

Habe ich auch fast 42 Jahre gemacht. Komme jetzt aber sehr gut ohne aus 😉

vor 22 Stunden schrieb Emu der erste:

Ich habe Bäcker (klassisch aber) gelernt. Bin nach ein par Jahren zum Goldbären gewechselt für 22 Jahre. Dann kamen 4 Jahre Hamburger Buns, 1 Jahr Maggi und nun darf ich eure Pillen herstellen 😁😁😁😁! Hoffe, das ich im nächsten Jahr dann nen Festvertrag bekomme.... 🙏 Und bis zur Rente dort bleibe. 

Interessant…Angesichts des Altersdurchschmitt hier im Forum werde jetzt aber nicht fragen welche „Pillen für uns“ Du genau herstellst…vor allem nicht nach der Farbe der Pillen. ☝🏽

🤣🤣🤣

• Haha 5

vor 23 Stunden schrieb Monster12:

Ich war auch immer 'auf der Straße', wollte NIE in's Büro 🙂 ABER Alles hat seine Zeit!

Nach 30 Jahren Servicetechniker, müsste der Bürojob für mich noch erfunden werden. Irgendwie ist das aber auch eine Last. Man wird nicht jünger und hofft das man den Job bis zum Ende gesundheitlich machen kann. Früher wurde auf ältere ja noch Rücksicht genommen, heute funktioniert man oder man ist ganz schnell weg.

Edited by Wolle68
  • Like 4