Zum Inhalt springen

Die verflossene.....


Nico89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War echt ne geile Hütte und lief dank einiger Optimierungen wie Sau ? komplett neu aufgebaut aber jetzt vor kurzem veräußert weil ich noch bisschen Geld für die Duc zusammen bekommen wollte um mir was schönes kaufen zu können! Mal sehen wenn wieder etwas Geld übrig ist kommt auch wieder so ein kleines Spaß gerät her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Schwälbchen. Ich hatte auch mal eine für einen Sommer, ne KR51/1K mit dem gleichen Baujahr wie ich selbst. Ich ärgere mich ein bischen, dass ich sie verkaufen musste, aber den Tausender konnte ich damals gut brauchen. War zwar ne stinkige Dreckschleuder, aber optisch einfach ein hübsches Mopped. Aber so schön wie diese war sie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Schwalbe geistert gefühlt schon Jahre durch die Presse, aber anscheinend gibt es sie dann nun tatsächlich zu kaufen. Ich hab mir mal aus Spass eine konfiguriert, die 90 km/h-Variante kostet mit ABS fast 7.500 Euro :smile_wacko:, kein Scheiß... Die 45er-Variante immer noch stolze 5.400. Ganz ehrlich, was rechtfertigt solche Preise? Das ist von Beginn an zum Scheitern verurteilt, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal eine Schwalbe BJ 76. Schön 3-Gang bis Tacho 70 km/h. Lief gut das Teil. Hatte ich mit nem Kumpel auch mal komplett zerlegt, den alten Lack runter geschliffen und dann wieder zusammen gesetzt. 

2 Dinge ärgern mich bis heute:

1. Nachdem der alte Lack mit Bohrmaschine und zugehöriger Metallbürste runter war, hätte ich einfach nur Klarlack drüber machen sollen. Endgeile Musterung von der Metallbürste auf der Verkleidung. Nein, es musste Blau werden. ?

2. Nachdem ich den Autoführerschein hatte und die Schwalbe 5 Jahre nur rum stand, habe ich sie für viel zu wenig Kohle an einen Kumpel meiner Schwester verkauft. Oh man....

Jetzt hätte ich Bock damit mal kurze Strecken durch die Stadt zu knattern. 

Bearbeitet von Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, bei dem E-Zeug muss man auch bedenken, das man kaum Betriebskosten hat. Der Akku ist teuer und die Stückzahlen noch nicht so hoch, aber man hat kaum Wartungskosten, keinen Öl/Spritverbrauch, Strom ist verdammt billig. Also das kann sich auf Dauer schon rentieren. Falls ihr noch keine E-Mopeds gefahren seid, kann ich nur sagen, versucht es mal, es ist echt geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wolluminator:

Naja, bei dem E-Zeug muss man auch bedenken, das man kaum Betriebskosten hat. Der Akku ist teuer und die Stückzahlen noch nicht so hoch, aber man hat kaum Wartungskosten, keinen Öl/Spritverbrauch, Strom ist verdammt billig. Also das kann sich auf Dauer schon rentieren. Falls ihr noch keine E-Mopeds gefahren seid, kann ich nur sagen, versucht es mal, es ist echt geil!

Da sind die Reifen lauter als der Motor! ?

So lange es sich vermeiden lässt, kaufe ich so ein Teil nicht! Da können die noch "so toll" sein... 

Gruß Sven 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.