Zum Inhalt springen

Bavaria Trophy 2018 -> BT-18


Croduc

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb tom.s:

..am Samstag muss ich erst mal ´ne neue Hinterradpelle aufzieh´n,

die muss nämlich eine Woche nach der BT noch für Sardinien reichen :smile_sing2:

Gruß

Tom

Ich muss die Zora mit dem zweiten Radsatz ausstatten, da ich direkt nach der BT-18 zum Rennstreckentraining fahre. 

Wird sportlich mit der Radwechslerei! ?

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2018 um 21:38 schrieb Croduc:

Ich muss die Zora mit dem zweiten Radsatz ausstatten, da ich direkt nach der BT-18 zum Rennstreckentraining fahre. 

Wird sportlich mit der Radwechslerei! ?

Deine Lösung heißt S21 :D fantastischer Allrounder, überlebt auch Renntrainings, solange man nicht absolut auf Zeitenjagt ist. Hoffe meiner Überlebt die Alpen, in welche in anschließend an die BT-18 direkt weiter fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt am 08.09.2018 im Landhotel-Koller in 94160 Ringelai.

Abfahrt zur Rundfahrt ca. 9:30 Uhr (TomTom und/oder Speedy bitte bestätigen).

Zur Erinnerung.....die meisten Teilnehmer reisen schon am Fr. 07.09.18 an, um ein gepflegten HopfenTee an der Theke zu sich zu nehmen. ?

Freue mich die alten Taunus-Gefährten wieder zu treffen und neue Monstertreiber kennen zu lernen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2018 um 12:04 schrieb Herr der Hämmer:

Hallo zusammen,

leider, leider schaffe ich es auch diesmal nicht zu Euch zu kommen.  Ich möchte aber im Oktober eine Woche in den bayrischen Wald fahren. Nun zu meiner Frage: habt Ihr einen GPX File von Eurer Tour, oder zeichent jemand von Euch die Tour/Touren auf und  wäre bereit diese elektronisch  zu versenden ?

Vielleicht klappt es bei mir ja nächstes Jahr.

Grüß Harry

Irgendwie wird meine Frage nicht beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Herr der Hämmer:

Irgendwie wird meine Frage nicht beantwortet.

Servus Harry,

die Tour haben TomTom und Speedy geplant. 

D.h. die beiden haben die GPX-Files.

Ich kann die Tour auch aufnehmen und dann als Datei versenden.

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Chosen:

09:30 Uhr....?

Da schlafen noch einige...?

Du weißt doch, wie es meistens ist.....das Doppelte verlangen, um die Hälfte zu bekommen. ?

Wenn wir dann um 10 Uhr wegkommen, dann ist es gut! 

Bis Vader, der Morgenmuffel startet, braucht es auch seine Zeit. ?

Du darfst am Abend vorher auch nicht so viel trinken, damit Du nicht auch Startschwierigkeiten hast. ???

Guten Wochenstart......??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon riesig ^_^

IMG-20180831-WA0011.thumb.jpeg.e184a37a957f8dc6838006aedc9ae3ea.jpeg

Gab auch extra nochmal frisches 10W50 vollsynthetisch, nen neuen Ölfilter, nen neues Hauptrelais und nen frisches Paket Reibscheiben für die Kupplung. 

@All:

Habt ihr irgendwelche Kommunikationssysteme? Ich hab ein Sena, werde es auch mit haben. Vielleicht kann man ja mit dem einen der anderen in ne Konferenz. Ist nicht verkehrt bei so einer großen Gruppe. Aber kann man ja Freitag Abend nochmal bei einer Gerstenkaltschale drüber schnacken....  Bis Freitag Männers ?   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.