-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von Maroni · Geschrieben
Hallo Freunde. Ich möchte meine Monster 1100S umbauen mit einem LED Scheinwerfer (original ist schrecklich). Nun lese ich im Internet, dass der Scheinwerfer DRL (Tagfahrlicht) hat. Meiner Frage nun...muss ich das was besonderes Umbauen betr. Lichtschalter, weil wie schalte ich denn da um von Tagfahrlicht auf normales Abblendlicht? Oder ist da ein Sensor verbaut der es automatisch erkennt? Ich kann anhand der Erklärung im Netz nicht ersehen. Leute...danke im Voraus Gruß Maroni -
Von Emu der erste · Geschrieben
Ja, das mache ich auch so. Da ich ein neuling am Gasgrill bin, habe ich natürlich vergessen, das der Grill, Napoleon 425er, hinten offen ist und bei zu viel Wind die Flammen ausbläßt..... Ne kleine verpuffung war das Resultat.... Zum Glück kann man ja auch nen Grill tunen 😁😁😁 . Diverse Edelstahl gefräste Sachen geholt. Mega! Jetzt kann ich auch bei Windstärke 8 grillen 😁😁😁 -
Von addy_M900ie · Geschrieben
Danke für das herzliche Willkommen. Zum Fuhrpark. Obwohl ich noch eine GSXR1100 1992 besitze bin ich im Grunde kein Fan von alten Mopeds. Die neuen fahren einfach besser. Darum gibt es hier aktuell noch eine Yamaha R1 RN65 und eine Panigale V4S. Die Monster ist aus 1. Hd., hat keine 18 tkm auf der Uhr und bis auf den wirklich nicht schönen Lenker (der jedoch ergonomisch erstaunlich gut passt) komplett original und unverbastelt. Und mein erstes Moped ohne Stummellenker. Nach dem Abholen einige Stunden geputzt und so sieht sie aktuell aus. TÜV ist bereits erneuert. Nun steht sie in der Werkstatt und ich warte auf die Teile für die Inspektion. -
Von galo-nrw · Geschrieben
Junge, Junge, die Fotos sind ja der Horror, alles zerfetzt. Unglaublich. Schon ne Idee zur Ursache? -
Von madmax · Geschrieben
bleibt die Frage, ob den österreichischen Behörden das Gutachten genügt ... Ein Hoch auf die EU die sonst jeden Sch... reguliert. -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Ja, es wird ein Motorrad...🤩 -
Von P-H · Geschrieben
Willkommen im Cafe! Die erste Ducati? Was hast du sonst noch in deinem Fuhrpark?
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
