-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von Fruchty · Geschrieben
Da ich mit der Prille im Mai auf Sardinien war 😔, musste ich der Monster auch was bieten 😁. Also bis jetzt ist sie jedenfalls voll zufrieden mit dem hin und her pendeln zwischen Frankreich und Italien 😎😏. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie fühlt sich hier in den Seealpen sauwohl 😌😍 -
Von CapZ23 · Geschrieben
Stand super da. Sah eher nach dreizehn Monaten, statt dreizehn Jahren aus. Samstag wird sie abgeholt.🥰 -
Von Niklot · Geschrieben
Moin Martin, herzlich willkommen im Monstercafe und eine gute Motorradsaison! Gute Wahl mit der Monster 900 i.e.! 👍🏻
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
