-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von Testastretta Evoluzione · Geschrieben
Servus Christoph, als ich dieses Jahr an meiner 848 Evo Corse den Desmo-Service gemacht habe und dementsprechend den Tank abbauen musste, musste ich beim Zusammenbauen ebenfalls feststellen, dass sich mein Tank verformt/ vergrößert hat. Ich hatte keine Chance die hintere Befestigungsschraube einzudrehen. Ich habe die Benzinpumpe aus dem Tank ausgebaut und den Tank komplett entleert, anschließend habe ich ihn 3 Wochen liegen gelassen. Er hat sich wieder etwas zusammengezogen, zwar nicht 100% jedoch konnte ich ihn wieder anbauen. Vielleicht hilft das bei dir auch weiter. Ich werde auf jedenfall in Zukunft den Tank entleeren, wenn das Motorrad länger steht, was bei mir der Fall war (knappe 2,5 Jahre). -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Servus liebe Gemeinde, wer von euch kennt das Dilemma von den Nylon-Kunststofftanks der alten Monster?! Ich bin jetzt selbst darüber gestolpert und musste feststellen dass sich der Tank augenscheinlich durch die Aufnahme von Ethanol aus dem Sprit so minimal in der Länge verformt hat, dass ich den Tankverschluss wegen gerade mal 2mm, nicht mehr am Zündschloss vorbei bekomme und den Tank somit nicht in die untere Endlage bringen kann. Habt ihr Tips was man da am besten machen kann? -
Von Der Linus · Geschrieben
@Ex-821, ich glaube, hier kannst du aus dem Nähkästchen plaudern... Conny fährt eine 1200 Monster und ist (geschätzte) 1,64 groß... -
Von monstersiggi · Geschrieben
Hatte ich an meiner S4RS auch probiert, war mir zu laut. Einschubkats von Danielle Moto haben Abhilfe geschaffen, die ich allerdings eingeschweißt habe. Eintragung war dann problemlos möglich. -
Von Snaporaz · Geschrieben
Ich hatte bei meiner Monster 695 sporadische Aussetzer nach dem Start und dann einen kompletten Ausfall der Benzinpumpe. Bei mir waren es die Kabel auf der Benzinseite der Kabeldurchführung. Nach Entfernen der Vergussmasse, -die - im Gegensatz zur Außenseite - sehr weich war, konnte man sehen, dass die Verlötung der Kabel praktisch nicht mehr vorhanden war, man konnte die Kabel ohne Kraft von den Lötstellen abziehen. Ersatz gibt es bei DucOrDie. -
Von Niklot · Geschrieben
Moin Jonas, herzlich willkommen im Monstercafe und viel Spaß mit deiner Monster 620 i.e. in der Schwäbischen Alb! 🙋🏻♂️
-
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
