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Von Dennis1988 · Geschrieben
Das hab ich noch gefunden, steht auf dem rohr vom Endschalldämpfer -
Von Kojak159 · Geschrieben
Hi, ich hatte letzthin ein Problem. Die Gute ist immer mal wieder während der Fahrt ausgegangen und hat sich ab und an schwer getan anzuspringen. Jetzt habe ich ewig am Vergaser und Krafstoffzufuhr gedacht und immer mal wieder Versucht. Jetzt ist mir etwas aufgefallen. Die Beiden Muttern, die die AGA am inneren Zylinder halten sind anscheinend schon eine Weile weg. Zumindest sehen die Gewinde danach aus. Dadurch hat sich die Kunstnutmutter und die beiden Buchsenhälften verabschiedet und die AGA liegt nur noch durch den Druck an. Da das ganze durch den Montagedruck recht dicht anliegt ist das Ganze erstmal nicht aufgefallen und trat auch unregelmäßig auf. Ich hoffe jetzt mal, dass sich das recht einfach beheben lässt. -
Von rocco216 · Geschrieben
Willkommen im Café , Dirk.😉 Viel Spaß beim Aufarbeiten der old Lady . 👍 Support ( wenn gewünscht ) erhältst Du sicherlich hier im Forum.🧐 Gruß E. 😎 -
Von endiduc · Geschrieben
Herzlich wilkommen und gutes gelingen beim "basteln" -
Von Dennis1988 · Geschrieben
Was ne Bastelnude... jetzt fehlen mir nur noch die distanzscheiben... -
Von rocco216 · Geschrieben
Ich weiß nicht was die da zu suchen hat, auf jeden Fall wird der Seitenständer bündig mit dem Motorblock verschraubt. Diese komische Distanz sorgt nur für unnötige Hebelwirkung und Last auf den Gewinden des Blocks . -
Von Mick-Omega · Geschrieben
Cro -wie immer- am stilsichersten unterwegs.
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