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Von Schneider796 · Geschrieben
Ich finde schwarz hat was...👍 -
Von Valefortysix · Geschrieben
Schwarz Seidenmatt Struktur. Passt perfekt und schaut aus wie gehört so. -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Hallo, evtl. besser mit dem Feuerzeug rein zu leuchten Der Schlauch kann auch vor der Pumpe ab sein, dann blubberts weniger Evtl. ist der Filter vom Dreck ganz zu --> der Flanch muss ab Wie ich am Schaltplan sehe hängen BzP, Düsen & Z-Spulen am gleichen Relais mit nur 1 Sicherung. Zuerst mal das dicke Massekabel von ECU Alu zu Batt. Minus kontrollieren. Dann die Stecker an Düsen vorsichtig abziehn und am Stecker Braun-ws eine Prüflampe ran halten (Last) die mit der Pumpe leuchten muss ! ? Dann mit Multimeter den andern Pin (v. ECU) messen, zeigt mit Zündg. ein ca. 1-2V an (unverbunden, offen, ohne Motorlauf, ohne Pumpe). G -
Von madmax · Geschrieben
Neuer Kettensatz am Monster meiner Frau. Diesmal in schwarz. -
Von cityfoxxx · Geschrieben
Ja dann eloxal abbeizen und neu eloxieren lassen 🙄 -
Von MaDi · Geschrieben
Besten Dank für Eure Hinweise und Tipps. Nach dem Hinweis von Niklot habe mich mal umgeschaut, da gibt es doch ganz schicke CNC gefräste Deckel. Da werde ich mir 2 holen und auch gleich nen schöneren Inspektionsdeckel aus Alu ergänzen. Dann ist das ne rundere Sache. -
Von Valefortysix · Geschrieben
Ich rede von den Eintragungsproblemen -
Von Spirit64 · Geschrieben
Dem Salz kann man aber prima auch ohne Saisonkennzeichen aus dem Weg gehen.
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