Zum Inhalt springen
  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Themen

  • Beiträge

    • Hallo Gerd. Zu Punkt 1. ich habe kein Video doppelt eingestellt. 2tens. Herzlichen Dank. Du hattest recht. Habe mit dem roten Schlüssel die beiden anderen angelernt. Resultat: Ducati läuft. So viele Sachen getauscht... für nix. DANKE👍
    • Hi, das Video ist das gleiche wie oben  konnte ich gestern auf dem alten Service-Läpi nicht ansehen.  Was ich dann sah ist Operative Hektik, hat mit dem Blinkcode den ich kenne nichts zu tun, der kommt nämlich viel später, wenn man nicht dazwischen fummelt.  Das wichtige ist der Rote Schlüssel, der ist dazu da neue schwarze Schlüssel anzulernen, ob man damit fahren kann weiß ich garnicht, der sollte im Schrank bleiben. Also der Rote blitzt hier 3x d.h. er fordert dazu auf einen neuen Schl. einzustecken um ihn anzulernen, Das muss in einem fest gelegten Zeitinterwall passieren, was bei den neueren Monstern runter zählt. Danach gibts eine Abschluss-Routine Speicher Ende, die man abwarten muss ! Was und wie das spez. bei der S4 ist weiß ich nicht, hatte keine.  Da sollen doch die referieren die eine haben oder im Wst. handbuch gucken . G 
    • Meinen SC Project ESD hatte ich direkt bei SC in Italien gekauft. Der Ablauf war völlig unkompliziert, transparent und schnell. Auch ein nachfolgender Service des ESD (neu stopfen) direkt dort verlief auf die gleiche Art, also ich kann zum direkten Kontakt mit dem Hersteller nichts negatives berichten, eher nur das Gegenteil. https://shop.sc-project.com/de
    • In Deutschland gibt es mehrere offizielle Händler für SC-Project Auspuffanlagen, darunter TGP MotoRacing (seit 2022) und Motorrad Stilgenbauer, die sowohl Produkte anbieten als auch Einbau und Beratung durchführen.
    • Hallo Freunde schöner Motorräder, ich liebäugle mir einen SC-Project-Auspuff zu kaufen. Aber ich kann keinen Händler oder Vertriebspartner in Deutschland finden und direkt aus Italien zu bestellen ist halt immer so eine Sache. Weiß jemand, wo die Teile zu beziehen sind? Danke für eure Tipps im Voraus Gruß Dieter
    • Hallo, ich hatte auch das Problem. Ich denke der Originale ist nicht so einfach reparabel da er verpresst ist. Da ist dann wohl der Wiederstand kaputt. Der Schwarze geht auch mit Wiederstand. Ich habe mir damals einen neuen gekauft. Seit dem geht es wieder. Im ausgebauten zustand kann man ihn auch Testen. Es dauert aber so eine Minute bis er schaltet und die Lampe angeht. Viele Grüße
    • mein Eindruck ist das die weicher sind als zb NOK, sehr gut dichten, und wie behauptet der unterschied zwischen haft und gleit- reibung klein ist. Das resultiert aber nur dann in einem geringen Losbrechmoment wenn man sein Zeug auch pflegt. Wenn man nix macht, kann Bremsstaub je nach dem, schön die Gabel zerkratzen. weiß ich aus Beobachtung. Außerdem geht die dann nicht mehr schön weil die mMn nach "zu gut" dichten, bisschen Schmierung muss halt schon sein. Mag ja sein das Ö. Dichtungen eher undicht werden. Daraus abzuleiten das es eh egal ist, wäre nur eine Ausrede für Faulheit an der falschen Stelle.
  • Meisten Beiträge

    1. Chosen
      Chosen
      9650
    2. coffee
      coffee
      5312
    3. zillo
      zillo
      4529
    4. Sera
      Sera
      3964
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      9.085
    • Am meisten online
      1.619

    Neuester Benutzer
    Patrick E
    Registriert
  • Anerkannte Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.