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Von chaos-factory · Geschrieben
Desmon hat dir schon einen guten Tipp gegeben, zu dem Thema findest du zusätzlich noch reichlich Informationen hier im Forum. -
Von P-H · Geschrieben
Hier indest du was im Forum unter FAQ ganz oben im Fred. -
Von holger333 · Geschrieben
leider habe ich hier noch keinen Anhaltspunkt, das Multimeter werde ich zum Messen nehmen... -
Von chaos-factory · Geschrieben
Tjo, dann auf zur Fehlersuche, ansonsten könnte dir das die nächste Batterie auch übel nehmen 🥸 -
Von DesMon · Geschrieben
So, will ich auch mal... 😬 Ich selbst nutze das Teil von Olmaxx. Hatte mich anfangs auch gequält am Boden. Nun habe ich mir einen Bock gebaut, wo das Teil dann ordentlich fest sitzt. Seit dem läuft das wie geschnitten Brot. Adapter hab ich mir mit verschiedenen Alurohren selbst gebaut und kann somit alles an Einarmschwingenfelgen bearbeiten. Dazu auch verschiedene Durchmesser der Vorderradachsen. Mein Nachbar hat das Rabaconda. Ist nicht übel und funzt auch gut! Als kleiner Vergleich. Ich habe mit meinem Gerät Pirelli Scorpion STR aufgezogen. Die sind übel hart. Da hatte ich vor zwei Jahren aber noch nicht den Bock. Mal sehen, nach Sardinen muss ich dann wohl wieder wechseln. 😬 -
Von holger333 · Geschrieben
war von 2022.... `ne kurze Lebensdauer... -
Von DesMon · Geschrieben
Grüße, Also messen kannst den Regler mit dem Multimeter... Laufen lassen und Ladespannung messen. Die sollte so bei ca 13,8 bis 14,2V liegen. Ne Gel Batterie ist nichts anderes als ne Bleibatterie, nur das die Säure durch Schwefel geliert. Die sind halt irgendwann platt. Ich verbaue nur noch AGM oder LiFePo.
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