-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von smartharry · Geschrieben
Ich habe auf meiner 1100S beide sogar in Kombi gefahren. Aktuell habe ich vorne den Corsa und hinten den 4er ohne corsa montiert. Funktioniert fabelhaft. Allerdings musste ich die Federvorspannung um 2mm für den Corsa erhöhen, da er um einiges Kurvenagiler bei mir ist als der normale, und dadurch bei langen schnellen kurven etwas unruhe ins Vorderhaus kam. Sie war mir dann doch zu agil. Vom Grip habe ich auf der Strasse bei beiden Reifen immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Das Rosso4 corsa Vorderrad hat einen höheren Verschleiss und hält in etwa bei flotter Landstrassenfahrt, also anbremsen zum Scheitelpunkt etwa gleich lang wie das Hinterrad ohne Corsa. Das Vorderrad ohne Corsa war am Ende sehr eingewillig zu fahren da die Kante sehr stark spürbar war. Das Corsa Vorderrad ist da etwas angenehmer und reagiert nicht so stark auf den Verschleiß. KM Leistung auf deutschen Strassen ca 3500km Luftdruck war bei mir kalt 2,2v und 2,4h, warm, 2,5v, 2,7h (der Warmluftdruck ergibt sich durch die Fahrweise und schwankt um ca 0,2bar) Der nächste Reifen den ich teste ist der neue Dunlop MK4 lg Harry -
Von Mick-Omega · Geschrieben
Ich war auch von der Qualität und Passgenauigkeit überrascht, die ist sehr gut! -
Von nilo · Geschrieben
Stark diese Foto Storys. Täuscht das oder steht der Tacho auf dem letzten Bild sehr weit oben und vor der Brücke? Ach was bin ich froh die Tacho/SW Baustelle abgeschlossen zu haben. Danke nochmals für den Tipp zwecks Krümmer Anpassung. Meine Karre steht gerade bei Niko. Was ein cooler Typ. Jetzt brauche ich lediglich noch jemand der die OEM Kühler schonend entlacken kann. Tipps bitte gerne per PM. -
Von foobar423 · Geschrieben
Meine persönliche Meinung? Ducati war sich lange zu fein dafür Kippschalter zu verbauen. -
Von Dennis1988 · Geschrieben
Ich bins nochmal, hoffe das bleibt jetzt erstmal die letzte frage🤐 Die Luftfilterabdeckung ist bei mir eine Offene Variante und das Ansauggeräusch muss ich nicbt umbedingt haben, welche Luftfilterdeckel kann ich für die Monster 750ie nehmen? Denke mal die von allen ie modellen ! Oder gehen auch von den vergaser modelen? -
Von Valefortysix · Geschrieben
Da hat heute einer Youtube geschaut -
Von Spirit64 · Geschrieben
Ich mach' hier nochmal auf. Hintergrund: der heiß geliebte Diablo Rosso Corsa ll (DRC II) wird inzwischen leider nicht mehr produziert und absehbar wird es ihn nicht mehr zu kaufen geben...wenngleich er bei einigen Händlern jetzt noch verfügbar ist. Mich interessiert nun, ob es inzwischen noch weitere Erfahrungswerte und Eindrücke gibt, die vom DRC ll auf den Diablo Rosso IV Corsa (DR IV C) -nicht Diablo Rosso IV ohne Corsa hinten dran- idealerweise auf der dicken M1200 umgestiegen sind. Was z.B. MonsterDriver900 hier auf der Seite zuvor zum DR IV C berichtet hatte, klingt ja sensationell und der DRC ll war für mich schon die eierlegende Wollmilchsau, den noch zu toppen kann ich mir gar nicht vorstellen... Wer hat Erfahrungen im direkten Vergleich dieser beiden Pirelli Pellen und kann seine Eindrücke schildern?
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer