Zum Inhalt springen
  • Anstehende Termine

  • Beiträge

    • Das wird nicht spassig. Es ist sehr eng im Tank. Du arbeitest da drin ohne was zu sehen. Dein Arm der drin steckt, verhindert das du was siehst. Ich hab das schon mehrfach hinter mir. Funktionieren kann dein Vorhaben nur, wenn alle 4 Löcker offen sind, wenns überhaupt schellen gibt, die so schmal sind. Sind ja eigentlich Schweisspunkte. Bohren ist da natürlich nicht, wie auch. Wenn, dann evtl. mit ner Winkelbohrmaschine die ein kleines Baumass hat, u Machinenbohrer die kürzer sind wie normale Bohrer. Viel Glück. Jürgen
    • Hm..da werd ich wohl kreativ werden müssen und mir was mit Edelstahl Schlauchschellen basteln müssen. Vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee.
    • Habe ich an meiner SP auch manchmal. Ich meine, es tritt immer auf längeren Touren (ab ca. 300 km) bei höheren Temperaturen auf. Der Schaltautomat geht dann aus meiner Sicht generell „schwerer“. 🤷🏻‍♂️
    • Funktioniert bei meiner SF 890 V2S MY‘25 sehr gut (am besten bei höheren Drehzahlen), jetzt 3200km.
    • Angeboten wird eine Mesh Jacke, also genau das richtige für die große Hitze. Original Ducati, made by Spidi.  Größe M. Und es ist ein relativ kleines M. Ich habe Jacken zB von Büse oder Dainese im M angehabt. Die waren Satt gesessen aber es war alles gut. Dieses M ist kleiner. Ich würde in Zahlen eher zu einer 48 als zu einer 50 gehen. Ich sage mal maximal 80 kg sollte man haben, nicht mehr. 180 cm besser auch nicht überschreiten.  Schön Luftdurchlässig wie alle Mesh Sachen und jetzt gerade das einzig Wahre. Für Schnellentschlossene kann ich bis Mittwoch verschicken, dann bin ich erst einmal auf der WDW in Missano.  Ellenbogen und Schulterprotektoren sind drin, Rückenprotektor kann eingesetzt werden.  Mit Versand 90 Euronen.    
    • Bei meiner SS mit dem Stahltak sind die Klammern Punktgeschweisst. Die Pumpe zu fixieren halte ich für ne gute Idee. Falls da Löcher sind würd ich einen Nylon Kabelbinder nutzen, aber vermutlich wird das so nicht klappen.
    • Moin, mit dem Quickshifter der Streetfighter 890 V2 habe ich manchmal Probleme. Das äußert sich so, dass ich manchmal nicht hochschalten kann, sondern erst im 2.ten Versuch einen Gang höher komme. Schon doof, wenn das bei einem Überholvorgang passiert… 👎 Meine SF V2 hat jetzt 7 tkm runter und es ist mir auch schon passiert, dass beim Hochschalten das Mäusekino rot blitzte und die Kiste dann ganz ausging. Ein Freund hat mit seiner SF V2 890 jetzt 12 tkm runter und hat das auch schon erlebt. Das passiert selten, nervt aber trotzdem. Habt ihr das auch schon erlebt mit Quickshifter 2.0? Gruß und danke Nils
    • Heute Morgen mal früh auf das Mopped, um bei einigermaßen erträglichen Temperaturen eine kleine Tour zu machen. Sicherheitshalber habe ich im Tankrucksack noch eine Flasche Wasser mitgenommen, was sich als sehr sinnvoll erwiesen hat. In Waldstrecken war's sehr angenehm, auf freier Fläche ging's anfangs, kurz vor Mittag war's dann aber schon wieder zu heiß, trotz Mesh-Kombi. Zwei Fotos habe ich auch geschossen, vorm/im Gebr.-Grimm-Märchenwald/Reinhardswald bzw. Deutschlands wohl umstrittensten Windpark. 
  • Meisten Beiträge

    1. Chosen
      Chosen
      9650
    2. coffee
      coffee
      5312
    3. zillo
      zillo
      4581
    4. Sera
      Sera
      3964
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      9.260
    • Am meisten online
      3.262

    Neuester Benutzer
    Jonas_Duc_620ie
    Registriert
  • Anerkannte Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.