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Von nilo · Geschrieben
Die Druckplatte einer Anti Hopping ist nicht mit dem Kupplungskern verzahnt im Gegensatz zur Originalen Kupplung. Das ist nicht miteinander Kompatibel. Des weiteren ist natürlich die Mechanik im Kern der AHK der Unterschied zur normalen Kupplung. Federn/Rampen/lager sorgen dafür dass die Kupplung Drehmoment/Bremsmomentunterschiede ausgleichen kann. Salopp gesagt rutscht die Kupplung durch wenn der Lastunterschied beim Einkuppeln zu groß wird. Einzig der Korb sowie Scheiben und Beläge (und ggfs Federn) wären beim Wechsel auf AHK weiter nutzbar. Viel Erfolg mit dem Projekt. Bin gespannt auf das Ergebnis. PS: Der Rundscheinwerfer ist es was die Monster ausmacht. -
Von Meckes · Geschrieben
Hallo, Tausche einen Lacksatz (Tankblenden, Kotflügel und Soziussitzabdeckung) in schwarz matt gegen einen in Pearl White. Auch ohne Kotflügel und ein wenig Aufpreis ist auch ok. -
Von Gockel · Geschrieben
Da gibt es einen gewissen GerdKW, der kanns. Preis mußt Du bei ihm anfragen. -
Von Dennis1988 · Geschrieben
Kann mir jemand evt sagen was eine Reparatur des Stuergeräts ca kostet? Habe mir eine S2R 800 gekauft und dabei liegt das alte Steuergerät mit Schloss und Tacho, -
Von LouisCypher · Geschrieben
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café -
Von noch_ein_chris · Geschrieben
in meinem Fall hoff ich mal das beste. bzw darauf das es von untergeordnetem Interesse ist. zum einen kann das bei nem Scheinwerfer anders sein/werden. Und es schützt so oder so nicht vor schäbiger Qualität. Wie lange eine LED hält hängt maßgeblich von ihrer Kühlung ab. Das mit den 11 Jahren kann man so nicht sagen. wenn das Scheise gebaut ist kann das auch nach einem Jahr kaputt gehen. -
Von El_Staibre · Geschrieben
Genau das, ob das wirklich geprüft ist und somit eintragungs- und demzufolge stressfrei ist.
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