-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Croduc · Geschrieben
Sehr schönes Kinderzimmer, sorry Monsterzimmer...Benno. Respekt Ein Kühlschrank mit Hopfentee würde dem Zimmer noch gut zu Gesicht stehen. 😁 Und....☝️...was auffällt....Bavarian durch und durch unser Benno....Audi und BMW auch an Bord, aber mit gebührendem Respektsabstand weit auseinander montiert. Wenn ich das nächste mal vom Franz-Josef weggfliege, komme ich vorbei und mach ne Bauabnahme Quelle: youtube.de -
Von Emu der erste · Geschrieben
Mich freut es ungemein das ich das erste mal zum Sachsenring fahre und dazu noch die Moto GP sehe. Die Krönung ist für mich das hospitality von ducati 😍. -
Von ma821 · Geschrieben
Ja, 821 und 1200 haben die gleichen Fußrasten. Du kannst übrigens auch im Teilekatalog checken, wo ein Teil überall passt, hier z.B. für die Fußraste: https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/zuordnung_der_ersatzteile/46410971AA -
Von remus3 · Geschrieben
weißt es jemand: haben alle monster-modelle das gleiche gelenk für die fussrasten (gleiche abmessungen, untereinander austauschbar)? oder noch genauer: 821 und 1200…gleiches teil? ich meine das ⬇️ (oder ähnlich…). 👋 -
Von andre1 · Geschrieben
Muss ja kein Cup/ Rennen sein. Freies Fahren innerhalb einer Gruppe macht ja auch Spass. LG André -
Von renus · Geschrieben
...dass unsere jährliche Pfingst - Schwarzwaldtour doch nicht ganz "ins Wasser fällt" -
Von renus · Geschrieben
Reifenluftdruck, sowie Fahrwerk ist m.M. auch ein stückweit "Geschmackssache" bzw. "Anwenderabhängig". Am besten geht man von der Werten im Handbuch aus und probiert büschen rum, bis man sich "am wohlsten fühlt" und ein einigermaßen vernüftiges Reifenbild hat. Fahre z.b. auf der 1200er anni im Sommer 2,4/2,6 und bei kälteren Temperaturen 2,3/2,5: -
Von Valefortysix · Geschrieben
Hallo, ich habe schon Antwort von Bridgestone Technik bekommen und will zur Allgemeinen Information das Schreiben hier auch reinsetzen. Das ist dann wenigstens auch mal eine offizielle Stellungnahme von Bridgestone. " das mit den hohen Luftdrücken hat mit der Norm zu tun. Maximale Beladung und maximale Geschwindigkeit müssen laut Gesetzgeber abgedeckt sein. Darüber hinaus ist der korrekte Luftdruck von vielen Faktoren abhängig, hauptsächlich aber Temperatur und Fahrweise. Es gilt: umso wärmer und umso schneller = niedrigerer Luftdruck. Falls du ein normaler Fahrer bist, würde ich dir beim S22 bei durchschnittlichen Temperaturen von 20-30°C vorn 2,3 bar und hinten 2,5 Bar empfehlen. Bist du das Modell Attacke dann 2,2 vorn und 2,3 Bar hinten. Rennstrecke 2,1 vorn und 2,0 Bar hinten. Beste Grüße vom Felix Mit freundlichen Grüßen Felix Franzke Techniker Motorradreifen Bridgestone Europe NV/SA Niederlassung Deutschland St Martin Tower Franklinstr. 61 - 63 60486 Frankfurt am Main Telefon Office: +49 69-999918-255, Mobile: +49 175 9314173 EMail: felix.franzke2@bridgestone.eu, mc-technik@bridgestone.eu
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer