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Von Giri · Geschrieben
Hallo Niklot. Den alten Sprit habe ich entsorgt. Morgen probiere ich's mit frischem Benzin und werde berichten. -
Von Giri · Geschrieben
Hi Gerd. Ich mache hier überhaupt kein Fass auf. -
Von Kurvenjaeger · Geschrieben
Daumen sind gedrückt, dass daraus nicht bald ein Beitrag in „Dinge die euch grade nerven!“ wird 😁👍 Allzeit gute Fahrt 👍 -
Von Niklot · Geschrieben
Käffern, so wie Hamburg, Köln, Ingolstadt und München.. 😅😂🤣 -
Von Schneider796 · Geschrieben
Ich finde schwarz hat was...👍 -
Von Valefortysix · Geschrieben
Schwarz Seidenmatt Struktur. Passt perfekt und schaut aus wie gehört so. -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Hallo, evtl. besser mit dem Feuerzeug rein zu leuchten Der Schlauch kann auch vor der Pumpe ab sein, dann blubberts weniger Evtl. ist der Filter vom Dreck ganz zu --> der Flanch muss ab Wie ich am Schaltplan sehe hängen BzP, Düsen & Z-Spulen am gleichen Relais mit nur 1 Sicherung. Zuerst mal das dicke Massekabel von ECU Alu zu Batt. Minus kontrollieren. Dann die Stecker an Düsen vorsichtig abziehn und am Stecker Braun-ws eine Prüflampe ran halten (Last) die mit der Pumpe leuchten muss ! ? Dann mit Multimeter den andern Pin (v. ECU) messen, zeigt mit Zündg. ein ca. 1-2V an (unverbunden, offen, ohne Motorlauf, ohne Pumpe). G -
Von madmax · Geschrieben
Neuer Kettensatz am Monster meiner Frau. Diesmal in schwarz.
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