-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Gerd_KW · Geschrieben
Nun, hier läuft alles sehr zäh, hat keiner eine Ahnung Hier sind die Sensor Modelle NTC , kapazitiv oder Schwimmer Nur Schalter gibts da nicht, denn die Anzeige muss schwippschwapp beruhigt werden, das geht nur mit Elektronik oder NTC (thermisch) . Quelle Stein-Dinse Sponsor hier, wie auch der nächste Dann gibts noch ähnliche die oben verjüngt sind, oder der hier s.u. Wenn der Widerstand kalt zw. 1 und 10 KOhm liegt ist es ein NTC. G -
Von duckel900 · Geschrieben
Wie oben gesucht ., gerne auch im Tausch gg meine corse Teile in rot . -
Von Tieflader · Geschrieben
Mahlzeit,hat wer seine Monster 1100 S mit Abs schon mal auf Brembo RCS Pumpen umgebaut? Wird da auch ne 16er Pumpe für Kupplung und 19er Pumpe für Bremse verbaut oder wegen dem ABS was anderes? Vielen Dank🙋♂️ -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Hi Fans, die 1000ie hat noch keine , ist Luftgekühlt ! Ich werde .... wir werden ... dies & das , ist wie in der Politik Absichtserklärungen bringen nix , außer man tut es Die Prüflampe soll Licht ins Dunkel bringen, Leitungen und (schlechte) Kontakte prüfen, hier die braun-weiße + Ltg. direkt am Düsenstecker ? Die BzP kann ruhig dran bleiben, so hat man noch eine Hörkontrolle, sind ja nur 5-10 Sek. nach Schlüssel rum . Um den Flansch oder wo die Druckleitung raus kommt nicht ab machen zu müssen besser mal die Leitung außen abmachen s.o. und Manometer oder Finger drauf. G -
Von Nadja · Geschrieben
Bin fündig geworden. Thema kann gelöscht werden, Danke
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
