-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von janareif · Geschrieben
Sonst bin ich planlos, die KI tippt auch auf den kW sensor. -
Von janareif · Geschrieben
BzP hab ich noch nicht geschaut aber die baut druck auf, ich hör wie die druck aufbaut bei Zündung an machen und klicken von Relais, sonst würde ich da schauen -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Ich verstehe , es wurde bereits alles getauscht da bleibt nur noch der Kw-Sensor übrig . Hast du mal den Widerstand gemessen, einen Fön drauf gehalten ? Was ist mit Steuergerät, Masse, BzP und Schlauch im Tank -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Ach soo, alles neu Liste aber alter Sprit warum machst du dann hier ein Fass auf ? Spanungsregler ist Mist, der hat mit anpringen nix zu tun . G -
Von ralfob · Geschrieben
Servus. Ich finde die ganz gut. Kein Wunder, ähnelt ja meiner 937er + schon sehr. 😍 Die ganzen Vorgänger haben mich nie richtig interessiert. Aber bei all dem was viele hier vermissen, haben 937er und die neue Alleinstellungsmerkmale: Ein runder Scheinwerfer und einen V2 ! Der 937er Motor ist ein fantastischer Antrieb und die Monster das leichteste Modell mit ihm. Wir haben ja 2 Stück, eine mit 52 und eine mit 33tkm und sind begeistert. Vermutlich wird die neue alles noch ein bisschen besser können. ralf -
Von janareif · Geschrieben
Ich versuche mit einem Stück gummi und Kälte. Die schraube sieht mehr als nicht gut aus. -
Von s4-michel · Geschrieben
OK, das mag sein, wusste nicht, dass es vor 2000 schon (andere) Carbonkotflügel an der Monster gab. Meine Aussage bezog sich nur auf die angegebene ET-Nr.. Die würde eh nicht an Karstens Monster passen, da diese noch die alten Gabelfüße mit anderen Befestigungspunkten hatte... Ab 2000 sahen die aus wie in diesem Bild...
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer