-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von Schranke · Geschrieben
Die 1200S ist ihr zu hoch. Leider haben wir keine keine wirklich tiefe gefunden. Probefahrt war Grenzwärtig. Sie fühlte sich nicht wohl und von außen sah es auch nicht richtig aus. -
Von Schranke · Geschrieben
Alle recht lustig hier, gefällt mir. Mein Spitzname stammt nicht wegen Pommes. Ich fahre keine Ducati. Leider waren mir die Monster schon immer viel zu klein. Auch wenn mir die 900 heute noch sehr gut gefällt. -
Von Valefortysix · Geschrieben
Ist ein Euro 2 Motorrad. Wird die Werte ohne Kat schaffen. Bei meiner Euro 2 Speed Triple haben die Auspuffanlagen keinen Kat, der Originale schon. Euro 2 Motorräder haben auch keine Kat Pflicht und waren teilweise mit und ohne Kat. Ich sage mal so. Wenn das Ersatzrohr am Ende verbaut so aussieht als wenn es so gehört wird sich keiner daran stören. Die Werte schafft man auch ohne Kat. Auf der anderen Seite ist das Motorrad halt so zugelassen. Außer bei der Optik stört der Kat auch nicht. Wenn du den Kat entfernst, dann erzähle es einfach niemanden. Ist das beste. -
Von DucMo796 · Geschrieben
Moin, ich kann später zu Hause noch mal gucken was das bei mir macht und geb dir Bescheid. schön kühl bleiben 🤙🏻 -
Von Hober Mallow · Geschrieben
Hi DucMo796, ich habe denke ich alles korrekt eingerichtet. Also mit Account erstellen und die letzte Version heruntergeladen. Die Motor ECU funktioniert auch. Ich kann mich verbinden und auch z.B. DTC lesen und löschen. Aber ABS halt nicht. Mir ging es eigentlich um ABS entlüften, aber es scheint ja nicht zu funktionieren. Aber danke für die Tipps Viele Grüße Marc -
Von Fufu2 · Geschrieben
Alter ich könnte Stundenlang zuhören. Tolle Arbeit bringt sie so schnell wie möglich auf die Straße. Gruß Andi
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
