-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Gerd_KW · Geschrieben
Auszug aus orig. Angebot der Firma Phoenix https://www.ebay.de/itm/165686898193 Kellermann, Jetstream DF sequential turn signal Kellermann HighPower LED Technology modernste „IC“- Chip Technology 32 MHz Real-Time Mikroprozessor Steuerung Silent-Current, advanced Power Saving Algorithmus Wozu braucht man so einen Quatsch ? 32 Mega-Hertz (Million) für einen Blinker der max. mit 1,4 Hertz läuft ? Diese Frequenz erzeugt noch der Geber im Tacho Früher tat's eine Birne für 1 Euro, dies Spielzeug kostet 159 ! x4 Das Wichtigste beim Angebot fehlt: die Leistung bzw. Stromverbrauch ?! -
Von Monsterholger72 · Geschrieben
Hallo Holzwurm, Danke schon mal für die Details, ich werde es am Sonntag gleich mal ausprobieren und hoffe natürlich das dann wieder alles läuft und die Bella wieder zubeißen kann. -
Von Spirit64 · Geschrieben
Falls nochmal jemand die Probleme mit dem Leerlauf hat und beim Suchen hier vorbei kommt, siehe Anlage. Öldruck Kupplung Service Bullentin.pdf -
Von Spirit64 · Geschrieben
Ducati Nord Amerika hat dazu mal ein Service Repair Bulletin rausgegeben, der Öldruck muss bei der Monster 1200 auf 0,20 - 0,30 bar eingestellt sein. Der Vorgang ist aber wie man am Bullentin unschwer erkennen kann nichts für Sonntag morgen nach dem Aufstehen im Vorbeigehen. Ich pack' es auch noch in den Leerlauf Fred. Öldruck Kupplung Service Bullentin.pdf -
Von von_duc · Geschrieben
Mir geht es nicht um die Klemmungen. Das ist klar, dass bei den Modellen keine Unterschiede gibt. Mich interessieren die Unterschiede des Innenlebens bzw. der Abstimmung. Ein 4V-Motor bringt a mehr Last auf die Gabel als ein 2V...
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer