Zum Inhalt springen

kennzeichenhalter


äxl56

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Ric_H:

Das einzige was mir beim Evotech Teil noch zu denken gibt ist der Kennzeichenwinkel. :/Hab keinen Bedarf auf Ärger mit der Rennleitung... Wie sind denn da die Praxiserfahrungen?

Ich hatte den Evotec KZH auch schon zu Hause. Sieht wirklich gut aus und ist super Qualität. Aber der illegale Kennzeichenwinkel hat mich auch vom Verbauen abgehalten.

Evtl besorg ich mir nochmal einen und versuche zusätzlich, mit basteln, den Winkel korrekt einzustellen. Bzw. man müsste prüfen ob das überhaupt, ohne Kollision, möglich ist.

Bearbeitet von Escaflowne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Escaflowne:

Ich hatte den Evotec KZH auch schon zu Hause. Sieht wirklich gut aus und ist super Qualität. Aber der illegale Kennzeichenwinkel hat mich auch vom Verbauen abgehalten.

Evtl besorg ich mir nochmal einen und versuche zusätzlich, mit basteln, den Winkel korrekt einzustellen. Bzw. man müsste prüfen ob das überhaupt, ohne Kollision, möglich ist.

Hab mir 2 Winkel mit 10 Grad und 4cm aus Alu machen lassen und den Evotech an der 797 auf 30 Grad gebracht. Mit dem Reflektor unten war es mir dann zu knapp / gefährlich, obwohl ich das Kennzeichen durch den Winkel auch noch nach oben gesetzt habe. Hab grad noch gesucht, aber die Fotos waren auf meinem alten Handy(Kopfsteinpflasterschaden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde jetzt den verbauen:

Bilder:

d19eb30e3fe47cff9d4bb9176c463fcf.jpg

db468db01b066eb668eb7ca2638d7e40.jpg

http://www.evotech-rc.com/product/21906/portatarga-ducati-monster-797-supersport-m1200-s-17-m821-18#ad-image-21

Mit dem gewinne ich die paar cm um nach hinten zu kommen. Da ich eh die Blinker umbauen will, brauche ich dann keine "Diamantform" bei den Blinkerhaltern.

Mann muss halt die Reflektoren etc als Zubehör noch dazu kaufen.

Bearbeitet von Tibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich an der M11evo - Kennzeichen ganz noch oben und "ausreichend" Platz zum Reifen bei ca. 34 Grad Kennzeichenwinkel. IMG_5763.thumb.JPG.f43fa41e94e772bc5b374e2b5d7eded6.JPG
Das sieht auf dem Bild aber alles andere als berauschend aus und der Abstand zum Reifen ist ja fast nicht mehr vorhanden. Wegen ein paar Grad Abweichung würde ich da kein Fass aufmachen und die Rennleitung wahrscheinlich auch nicht. Oder fahrt ihr auch immer 100% nach StVO?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ironfohlen:
vor 9 Stunden schrieb MichaC:
Den hab ich an der M11evo - Kennzeichen ganz noch oben und "ausreichend" Platz zum Reifen bei ca. 34 Grad Kennzeichenwinkel. IMG_5763.thumb.JPG.f43fa41e94e772bc5b374e2b5d7eded6.JPG

Das sieht auf dem Bild aber alles andere als berauschend aus und der Abstand zum Reifen ist ja fast nicht mehr vorhanden. Wegen ein paar Grad Abweichung würde ich da kein Fass aufmachen und die Rennleitung wahrscheinlich auch nicht. Oder fahrt ihr auch immer 100% nach StVO?

Na ja, das hatten mer ja schon an andere Stelle "diskutiert"... Auf dem Foto ist das HR max. eingefedert (sogar etwas mehr - konnt ich "testen" weil Dämpfer eh ausgebaut), der KNZ Winkel so gut wie legal und für mich optisch OK - also passt das für auch vom Abstand, bzw. so das der Reifen KNZ nicht frisst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.